teaser bild
Seite 1036 von 1119 ErsteErste ... 36536936986102610321033103410351036103710381039104010461086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.180 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5176
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Glaub das mach ich auch am Wochenende
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5177
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, heute gibt es Eilikas Blumenkohl-Erdnuss-Curry. Morgen Eilikas double baked sweet potatos. Danach Annekiis Blumenkohl Dal. Am Donnerstag gibt es das von Migole. Ich glaub, dann können wir erstmal keinen Blumenkohl mehr sehen. Aber das klingt alles soooooo dermaßen lecker! Lava, deins kommt auch noch dran .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5178
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das Blumenkohl-Dal hab ich am Wochenende gemacht. Und dazu Gurken Raita und selbst gemachtes Fladenbrot. Aber beim Inder schmeckt's doch irgendwie wesentlich besser als zuhause Gerade weil ich erst letzt Woche mit einer Freundin bei einem richtig tollen Inder war *seufz*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5179
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    So, heute gibt es Eilikas Blumenkohl-Erdnuss-Curry. Morgen Eilikas double baked sweet potatos. Danach Annekiis Blumenkohl Dal. Am Donnerstag gibt es das von Migole. Ich glaub, dann können wir erstmal keinen Blumenkohl mehr sehen. Aber das klingt alles soooooo dermaßen lecker! Lava, deins kommt auch noch dran .
    Und danach erzählst du bitte, was dir am besten geschmeckt und dann gibt es das hier auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5180
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das Curry und das Dal muss ich auch unbedingt machen, hab aber gerade keinen Blumenkohl, sondern muss den Fenchel und die Pastinaken aus der Kiste irgendwo unterbringen. Da hier auch Erkältung angesagt ist, werde ich morgen ein Curry aus Ingwer, Fenchel, Knobi und Zitrone machen, das hat schön viele ätherische Öle

    Die Pastinaken werde ich wohl einfach roh in Hummus dippen, das hatten wir am WE und es schmeckte auch sehr gut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook