teaser bild
Seite 1072 von 1119 ErsteErste ... 72572972102210621068106910701071107210731074107510761082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.360 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5356
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja die Pottasche kann man weglassen. Habe sie diesmal mit bereits gemahlenen Nüssen gemacht, weil meine Küchenmaschine pünktlich kaputt gegangen ist.... aber eigentlich mag ich die groben nussstücke lieber.
    Tja jetzt habe ich drei Dosen voller Plätzchen und was noch? Einen Jieper auf Dominosteine.... mal gucken, ob sich da morgen noch was machen lässt.
    Edit: habe es mit den Dominosteinen aufgenommen- und bin gescheitert sie schmecken trotzdem, und ich weiß was ich nächstes mal besser mache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5357
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Habt ihr ne Idee für einen Nachtisch für Silvester? Das Problem ist dass ich Silvester tags arbeite und danach direkt zur Party fahre. Sollte also was sein was schnell geht und man gut vorbereiten kann. Bin für alles offen, außer Marzipan :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5358
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne Idee für einen Nachtisch für Silvester? ...
    Mein Tipp: Crème brûlée, die ist bei uns an Silvester der absolute Klassiker und lässt sich auch gut am Vortag zubereiten und im Kühlschrank aufbewahren, vor dem Servieren solltest Du dann nur noch die leckere Zuckerkruste flambieren (oder das einfach als effektvolles Event beim Servieren inszenieren ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5359
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne Idee für einen Nachtisch für Silvester? Das Problem ist dass ich Silvester tags arbeite und danach direkt zur Party fahre. Sollte also was sein was schnell geht und man gut vorbereiten kann. Bin für alles offen, außer Marzipan :P
    Mein Standardnachtisch, wenn es schnell gehen muss, ist ein Trifle aus Creme+Frucht+Gebäck (z.B. Joghurt+Tiefkühlbeeren+Keksbrösel oder Quark+Himbeeren+Baiserkrümel oder Joghurt+Rote Grütze+zerbröselter Schokokuchen). Das kann man schön variieren, und in ne Glassschüssel geschichtet sieht es super aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5360
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir hatten einen Trödel aus zerbröselten Kräuterprintrn mit Schattenmkrellen und Sahne an Weihnachten. Lekka!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook