teaser bild
Seite 1077 von 1119 ErsteErste ... 77577977102710671073107410751076107710781079108010811087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.385 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5381
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Wenn Du beim anbraten dazu noch Zwiebeln nimmst und ein paar Tropfen liquid smoke hast Du ein schönes Röstaroma
    Mir fehlte das Knusprige..... es blieb einfach bissl arg labbrig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5382
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Ja ok, dass bekommt man mit dem Hack leider nicht hin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5383
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Rezept bitte.... klingt gut!
    https://www.bosh.tv/recipes/ultimate-chilli



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5384
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Gibt's den liquid smoke evtl. irgendwo offline in einem Laden?
    Ich hab meines aus dem Mini Rewe um die Ecke, der trotz seiner Größe oft gut sortiert ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5385
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bei Aldi werden gerade (und wohl auch dauerhaft) vier verschiedene Kochboxen für ein Gericht für zwei Personen angeboten. In einem Pappkörbchen (leider mit Plastikfolie drumherum, aber das geht wohl logistisch für nen Discounter nicht anders) liegt dann jeweils die dafür benötigte Menge an Gemüse, Kokosmilich, Gewürzpaste, Kräutern, Reis, Lasagneplatten, Tomatenmark etc. bei. Man muss nur noch bei Bedarf Fleisch zugeben. Hier köchelt gerade ein grünes Thai-Curry - und ich muss sagen, es duftet phantastisch. Meine Tochter kocht parallel eine Tomaten-Paprika-Suppe. Ich bin echt gespannt, ob das wirklich alles was kann. Für Single-Haushalte bzw. Zwei-Personen-Haushalte ne tolle Nummer, wie ich finde. Es liegt genau die benötigte Menge an Gemüse bei, d. h. es fallen keine unnötigen Reste an, die dann unter Umständen verderben. Und das ganze für 3,99 €. Nun wird hier ja eh regelmäßig frisch gekocht, so dass Gemüse nie wirklich umkommt. Aber für kleinere Haushalte bestimmt ideal, könnte ich mir vorstellen.

    Ich werde berichten!

    EDIT: Yummie
    Geändert von Hoppla-Daisy (28.02.2020 um 13:51 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook