teaser bild
Seite 1078 von 1119 ErsteErste ... 78578978102810681074107510761077107810791080108110821088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.390 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5386
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Ist das Aldi Süd oder Nord?
    Und wie hat es geschmeckt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5387
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aldi Süd .... und es hat echt gut geschmeckt! Das grüne Thai-Curry war nicht allzu scharf, aber das liegt ja auch immer in der Zunge des Essers .

    In der Packung war ein großer Zucchino, eine rote Chilischote, eine rote Spitzpaprika, eine Möhre, eine Tomate, drei größere Schalotten, Kokosmilch, Reis und grüne Currypaste. Also alles, was man für das Gericht benötigt. Alles sehr frisch und wirklich gut aussehend, was mir sofort aufgefallen ist. Man muss dazu sagen, dass wir die Kochbox bereits vor zwei Tagen gekauft und nicht im Kühlschrank gelagert hatten. Dennoch war heute alles noch tipptopp .

    Die zweite Kochbox für eine Paprika-Tomaten-Suppe beinhaltete Tomaten, Spitzpaprika, mehrere Zweige Thymian, eine dicke Knoblauchzehe ne dickere Zwiebel, ein kleines Döschen Tomatenmark und ein Brühwürfelchen. Die Tomaten und Paprika wurden mit dem Thymian und dem Knoblauch im Ofen bei 180 °C für 20 Min. geröstet. In der Zwischenzeit wurden die Zwiebeln angebraten, später dann das Gemüse, Tomatenmark und der Brühwürfel hinzu gegeben und unter Zugabe von Wasser weiter gegart. Nach dem Pürieren hatte man dann ein feines Süppchen. Man schmeckte ganz deutlich die Röstaromen sowie Knoblauch und Thymian. Wir waren sehr angetan.

    Auf der Seite von Aldi Süd sind die Kochboxen aufgeführt und man kann ein wenig nachlesen.

    Fazit: Tolle Sache für kleine Haushalte!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5388
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das finde ich auch gut!

    Hier gabs eben eine große Gemüsepfanne mit Erdnusssoße...- Pinda kaas aus dem Importläden ist echt das beste- jetzt ist mir nur ein bisschen übel, weil ich zuviel gegessen hab
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5389
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Finde ich das beim Gemüse? Klingt interessant, wäre auch was jetzt für mich noch in der Elternzeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5390
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    ja, steht beim Gemüse. Bis heute war Aktionswoche, wie ich gerade nachlas. Und da kosteten die Boxen 3,33 €, danach (also ab morgen ) dann 4,49 €. Die Gerichte sollen monatlich wechseln. U. a. steht wohl auch Couscous auf dem Kochzettel.

    als Beispiel hier mal der Test der Lasagne-Packung (gerade gefunden)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook