teaser bild
Seite 118 von 1119 ErsteErste ... 18681081141151161171181191201211221281682186181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hihi, das wär's doch jetzt, oder?

    6 Tassen Wasser
    2 Tassen Schnaps (Obstler)
    3 Tassen Rum
    2 Beutel schwarzer Tee
    Zimtstangen, Menge nach Gusto
    Nelken, Menge nach Gusto
    10 Löffel Zucker

    *hicks*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #587
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von WhiteNoise
    Muhuhuaa... geil
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #588
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Curry Huhn mit Banane und Kokos (und Muris Currypulver)

    Zutaten:
    Hühnerbrust (Schenkel sind bestimmt noch leckerer, aber 1,1kg waren mir zu viel )
    500ml Kokosmilch
    2 Bananen
    1 Zwiebel
    1 Becher Joghurt
    Currypulver, Chili, Honig, Cashewkerne

    Zubereitung:
    Zwiebel fein hacken und mit den Cashewkernen anrösten. Fleisch mit chili und Honig bestreichen, kurz mit anbraten. Mit der Kokosmilch aufgießen und alles einkochen lassen, bis das Fleisch gar ist. Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden, eine ordentliche Portion Curry in die Sauce rühren. Eine Banane zerdrücken, die andere Banane in Scheiben schneiden. Pfanne vom Herd nehmen und die Bananen und den Joghurt unterrühren. Fertig!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #589
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das klingt gut, wobei ich noch mit mir hadere, ob mir die Banane gefällt oder nicht, aber ich werde es sicher mal ausprobieren! Ich konnte mir ja bis vor zwei Jahren oder so auch Kokosmilch im Essen nicht vorstellen und liebe es jetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #590
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Die Bananen sind ja der Clou an der Sache! So ein ähnliches Gericht habe ich neulich in einem indischen Restaurant gegessen und fand es so lecker, dass ich es nachkochen wollte. Ich weiß nicht mehr, was da alles drin war, aber meine Version kommt dem schon recht nahe und schmeckt zumindest ebenso gut
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook