teaser bild
Seite 153 von 1119 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    für den Geschmack UND die Optik
    Naja... is halt Gesichtssache... ich mag grünes Essen schon gern: Spinat, Erbsbrei oder Grünkohl - aber die Kombi aus schmutziggrünem Lauch, karottenfarbigen Karotten und cremefarbenem Fisch kommt mir etwas unruhig vor. Andererseits, wenns natürlich soooo gut schmeckt, dass man genießerisch die Augen schließt oder aber so heiß ist, dass die Brille beschlägt, dann isses natürlich wieder egal! Oder halt als dark dinner (bitte ohne Mohrenkopf - danke).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Gemüsepfanne mit Speck

    In Streifchen geschnittenen durchwachsenen Speck anbraten, Schalottenviertel hinzu, glasig dünsten, dann Tomatenviertel hinzufügen und zum Schluss Artischockenherzen (ebenfalls - logisch! - geviertelt) vorsichtig unterheben. 7 - 8 Salbeiblättchen schön fein hacken, ebenfalls in die Pfanne geben, natürlich auch noch ein wenig Salz und schön viel frisch gemahlenen Pfeffer. Noch ein wenig durchdünsten lassen. Gleichzeitig Baguettebrötchen aufbacken (oder frisches aufschneiden) und dann damit den Saft auf dem Teller schön aufsaugen

    Lecker!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Ich bin hier schon wieder am Sabbern!

    Na... ich ess gleich 'ne dürre Runde und 'ne Stracke! mit Bauernbrot!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Wer kennt gute Eisrezepte? (Hab mir gerade ne Eismaschine gekauft )großartig, ich wollte schon immer mal ne Flotte Lotte besitzen

    P.S. Ich hab vor einiger Zeit mal in nem Laden, wo man sein Eis selbst zusammenstellen konnte...himmlisch, geniale, aber leider nicht profitable Idee, deswegen gibts den Laden nicht mehr ...auf jeden Fall habe ich da Eis mit Schoko, Chili, Rotwein und Kirschen gegessen, supergenial, wenn jemand so eine Rezeptvorlage aus dem Hut zaubern könnte, den könnte ich knutschen, alternativ würde ich bei Besuch in der schönsten Stadt der Welt eine Portion Eis spendieren
    Sonst muß ich halt rumexperimentieren

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Guck mal bei Chefkoch.de, da gibt's massig Eisrezepte. Die Kommentare zu den einzelnen Rezepten sind auch hilfreich
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook