teaser bild
Seite 161 von 1119 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 805 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #801
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Ich kenn frische Artischocken nur als Vorspeise zum dran rumpulen. Ganz lecker (zumal ich ja so auf Mayonnaise-Dips steh), aber nicht empfehlenswert, wenn man Hunger hat

    Und das Herz ist doch der Boden oder? (also von daher nichts Blättriges im Zentrum wie bei einem Salatherz).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #802
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Boden is Boden, Herz is Herz

    Meine Mutter hat sich neulich auch mal dran versucht.... und ist dann zu der Erkenntnis gekommen, dass ne Dose doch gut ist
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #803
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach ja, das mit der Dose habe ich jetzt auch reumütig eingesehen, zumal eine Artoschocke, Achtung! 1,99€ gekostet hat... Kann mir dennoch jemand weiterhelfen, habe das Teil noch da und würde zumindest gerne wissen, was mein Preis gewesen wäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #804
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Herz is Herz
    Also dann doch sowas wie bei einem Salatherz? Hm... mir ist irgendwie beim Artischocken-Zupfen nix richtig kardiologisches untergekommen... die Schüppchen wurden im Sinne eines Minimax-Problems halt erst ergiebiger, weil der relative Anteil des weichen Schuppenansatzes zunahm und dann unergiebiger weil die absolute Größe einen unteren kritischen Wert erreichte. Und dann wendet man sich halt dem Boden zu. Hab ich da das Herz irgendwie verpasst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #805
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook