teaser bild
Seite 165 von 1119 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 825 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #821
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Tischgespräch zweier Notärzte:
    - Muss ich Arti schocken?
    - Defi nie tief!


    Und warum haben Gemüseartischocken kein Herz?
    - Na sind sind Kard ohne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #822
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Mein derzeitiges Lieblingssalatdressing:

    Klecks Senf mit Klecks Honig verrühren, Schuss Chili-Limetten Essig dazu, Schuss Balsamico Bianco dazu, Olivenöl, mit Pfeffer und Salz abschmecken - lecker [/URL]
    UI, obwohl ich ja ein bisschen skeptisch wegen des Honigs in meinem Salat war hab ich heute dein Rezept ausprobiert ....hmmmm mjammi!! Hätt ich nicht gedacht. Also vielen Dank, jetzt habe ich sogar schon zwei Sossenalternativen neben Tütchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #823
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hm, mein Lieblingsdressing ist so ähnlich:

    6 EL Olivenöl
    3 EL Aceto Balsamico
    1 halber Teelöffel Dijon-Senf
    1 TL Ahornsirup (oder Honig)
    1 TL Tomatenketchup
    1 fein gehackte Schalotte
    Salz, Pfeffer

    In einen Schüttelbecher geben und guuuuuuut durchschütteln, bis es schön cremig ist. Salatdressing ist ursprünglich aus nem Rezept für nen Salat mit Rucola und Spargel. Dabei kommt dann zusätzlich noch 1 EL von dem Spargelwasser dazu.

    *sabber* das ist echt lecker!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #824
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Hm, mein Lieblingsdressing ist so ähnlich:

    6 EL Olivenöl
    3 EL Aceto Balsamico
    1 halber Teelöffel Dijon-Senf
    1 TL Ahornsirup (oder Honig)
    1 TL Tomatenketchup
    1 fein gehackte Schalotte
    Salz, Pfeffer

    In einen Schüttelbecher geben und guuuuuuut durchschütteln, bis es schön cremig ist. Salatdressing ist ursprünglich aus nem Rezept für nen Salat mit Rucola und Spargel. Dabei kommt dann zusätzlich noch 1 EL von dem Spargelwasser dazu.

    *sabber* das ist echt lecker!
    Mensch, ihr macht mich ja ganz fertig : Zuerst soll ich Senf in meinen Saltat tun, dann Honig und nun auch noch Ketchup und eine Schalotte und als Krönung Senf und Honig auch noch mit rein! Wahnsinn. Ich bin echt eine totale Kochniete. Vielen Dank, dass ihr mir eine Welt neben Tütchen zeigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #825
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    ich fürchte, das ist das Argument für die Dose
    Aber es ist schon ziemlich lecker, meines Erachtens die Mühe wert
    So schwer ist die Zubereitung auch wirklich nicht. Hab das aber auch länger nicht gemacht, es stimmt schon, ziemlich viel Arbeit für ziemlich wenig Essen, aber trotzdem
    Köstlich schmeckt es, wenn man die Blätter in eine Estragon-Vinagrette tunkt und langsam abnuckelt, irgendwann kommt man dann zum Herz, das einen für ziemlich viel Mühe entlohnt Für Männer ist diese Vorspeise allerdings nichts...nach 4, 5 Blättern ist die Geduld zuende -und der Rest wird einfach weggerupft und nicht mehr beachtet
    Für andere Zubereitung als so als Vorspeise ist die Dose m.E. (arbeits-) ökonomischer

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook