teaser bild
Seite 203 von 1119 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Kommt das net drauf an was da drin ist?
    Bei Jogurtsachen halte ich mich auch ans Haltbarkeitshinweisschild, alles andere (wobei ich ausser Balsamico eh nix anderes habe) würde whs länger aufbleiben.........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Bei Jogurtsachen halte ich mich auch ans Haltbarkeitshinweisschild
    Na... ich bin bei eigentlich allem ziemlich pingelig außer grad bei Naturjogurt und -quark... wenn die keinen Pelz tragen, sindse noch lecker bis > 4 Wo. post MHD...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Oh nein....n Naturjogurt, der nur n Tag drüber ist, fliegt grad raus.
    H Milch bleibt bei mir auch nur max 3 tage offen im Kühlschrank und dann befinde ich das für ungeniessbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Oh nein....n Naturjogurt, der nur n Tag drüber ist, fliegt grad raus.
    H Milch bleibt bei mir auch nur max 3 tage offen im Kühlschrank und dann befinde ich das für ungeniessbar.
    Aus jahrelanger Festivalerfahrung kann ich sagen, dass geöffnete H-Milch auch nach 3 Tagen bei über 30°C im Schatten noch gut ist. Und im Kühlschrank hält sie sich Wochen!!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Falsch

    Sie SIEHT NOCH GUT AUS, RIECHT AUCH NORMAL, aber mikrobiologisch möchte ich das nicht untersuchen

    Wo hab ich das neulich noch gelesen?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook