teaser bild
Seite 23 von 1119 ErsteErste ... 1319202122232425262733731235231023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    *zeigefinger heb*Nicht den Thread kaputt machen

    gruesse, die niere, die ihres Wissens noch das Rezept für die Bergmann Lasagne schuldet...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ja, noch immer *tapp tapp tapp*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    *funkelblick aufsetz* Jetzt wo dus sagst, Niere.... TZE!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    *schimpf* Böse Niere, das kann ja wohl echt nicht wahr sein
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Na, dann werde ich mal den genialsten Geflügelsalat ins Netz stellen, den die Welt je gesehen hat...

    ...*yummie, gleich mal die Zutaten einkauf....*
    Also, Daisy, Dein Geflügelsalat scheint mich echt extrem beeindruckt zu haben, denn ich hab gleich mal davon geträumt...und zwar wie ich dafür einkaufe

    Ich war in einem französischen Supermarkt...und seh mich noch beim verzweifelten Suchen der Zutaten...ich fand Sahne, Ananas und Reis erst nach stundenlangem Irren durch den Laden...und vor allem das Hühnchen war ein Problem (habe noch den Marktleiter gefragt, der hat mir eine irre komplizierte Wegbeschreibung zu einem Geflügelhof gegeben)...irgendwann änderte sich die Stimmung massiv in dem Carefour, also bin ich mal schnell zur Kasse...meine Geheimnummer war aber beim ersten Mal falsch. Der Mensch an der Kasse wollte mir keinen zweiten Versuch geben, da er Deutschen in "so einer Situation" sowieso nichts verkaufen wollte. Da ich in Frankreich keine aktuellen Zeitungen bekommen konnte, klärte er mich darüber auf, daß Deutschland vor zwei Stunden eine Atombombe auf Stockholm geworfen hätte (äh?), dann machte er das Fenster von seinem Kassenhäuschen zu...und ich find an zu heulen (wahrscheinlich wegen fehlender Zutaten für den Salat UND der Bombe )

    also, ich glaube, ich les nie wieder den Kochrezepte-Thread bevor ich im Bett einen Thriller lese, der in Skandinavien zur Nazi-Zeit spielt -und ich war auch gerade in Stockholm..oh je.

    Hört sich aber wirklich verdammt lecker an

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook