teaser bild
Seite 401 von 1119 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.005 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2001
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    So, heute Kartoffel-Radieschen-Salat mit Senf-Dill-Vinaigrette. Kartoffelsalat mit Majo find ich einfach doof. Der steht jetzt auf der Anrichte und zieht durch, und ich muss mich beherrschen nicht dauernd zu naschen.
    Dazu gibts Fisch, aber der ist TK vom großen Discounter mit dem A... *pssst*
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2002
    Gast26092018
    Guest
    So, heute mach ich Tiramisu ohne Eier

    Und für das WE eine rote-Linsen-Suppe mit Weißbot.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2003
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Und für das WE eine rote-Linsen-Suppe mit Weißbot.
    Kleine Änderung ich mache mir Rahm-Gemüse (mit Wirsing, Lauch, Schalotten) mit Nudeln. Ich wollte erst Rote-Linsen Suppe machen aber im Supermarkt gab es nur Kokosmilch mit viel Zusatzstoffen in der Dose, das wollte ich nicht...und ich habe keine Zeit extra für die Kokosmilch in die Stadt zu fahren (im Bioladen gibt es reine Kokosmilch ohne Zusatzstoffe).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2004
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du weißt schon, dass das hier ein Thread für Rezepte, Rezeptanfragen und Kommentare dazu und nicht für Ankündigungen der Mahlzeiten ist, oder? Was Du wann isst, kannst Du ja gerne in den "Was liegt bei Euch au dem Teller"-Thread spammen, aber hier bitte nur, wenn es gut war, das Rezept posten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2005
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Hat jemand schonmal Macarons selber gemacht bzw. ein gutes Rezept?
    Habe schon eigenes bei Chefkoch gefunden, aber vielleicht hat ja jemand was erprobtes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook