teaser bild
Seite 41 von 1119 ErsteErste ... 3137383940414243444551911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    juchhu! ente süß-sauer!!!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    (auf den speziellen Wunsch einer nach Süßkram schmachtenden Dame )

    250 g Butter oder Margarine
    200 g Zucker
    4 Eier
    2 - 3 Tropfen Bittermandel Backöl
    250 g Mehl
    3 gestr. TL Backpulver
    250 g gemahlene Haselnüsse
    100 g Vollmilch-Schokolade, kleingeschnitten

    Butter und Zucker schaumig rühren, Eier dazu, Backöl, Mehl mit Backpulver mischen, auch nach und nach da rein kippen, die Nüsse dazu, zum Schluss die Schoki unterheben. Dann ab in ne Kastenform oder aber diesen Kranz, der immer bei ner Springform dabei ist. Backen bei 165 - 175 °C, nach 50 - 65 Minuten ist man sowas von angefixt von dem Nussduft, der die Wohnung durchströmt, dass man gar nicht abwarten kann, bis das Teil endlich abgekühlt ist
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    daizeee ((((((((((((((((((((((((( ich krich hunger!!!!!!!!!!!!!!!!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich brauche mal gaaaanz dringend Hilfe... Ich kriege am Samstag Besuch und hab ein klitzekleines Problem. Ich kann eigentlich gar nicht kochen. Jetzt muss ich ja irgendwas essbares herzaubern und da in diesem Fall eine Tiefkühlpizza oder Essen von der Pommesbude nicht gerade angebracht sind hab ich ein echtes Problem. Hat irgendjemand etwas richtig einfaches zum Kochen und was wenn möglich ebenso einfaches zum Backen? Wie gesagt, habe zwei absolut linke Hände in Sachen Kochen un Backen...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wie wäre es mit Nieres Bergmann-Lasagne? Da kannst du eigentlich nix falsch machen und schnippeln kannst du doch sicher, oder?
    Und was das Backen angeht: Alle Rührkuchen sind eigentlich simpel, solange du das Backpulver unter das Mehl rührst und dann erst zum Rest dazugibst...
    Einfach ran an den Speck! Kochen ist keine große Kunst, solange man sich an das Rezept hält!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook