teaser bild
Seite 412 von 1119 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415416422462512912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.060 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2056
    Gast26092018
    Guest
    So, heute mache ich Spaghetti Scampi

    Ich wollte mir hierfür erst Octopusnudeln dazu kaufen, aber ich habe einfach bunte Spaghetti Nudeln gekauft. Hat jemand schon mal Tintenfischnudeln gegessen? schmecken die?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2057
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zu deiner Frage kann ich dir nix sagen. Aber nimm keine fertig gepulten Tiefseegarnelen aus der Packung (Kühltheke). Nimm lieber Riesengarnelen mit Schale (roh, gibt's auch im TK-Regal), pule die selbst aus der Schale und entdärme sie. Das schmeckt tausendmal besser!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2058
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe mir schon rohe Tiefkühl-Riesengarnelenschwänze ohne Schale gekauft, die sind schon fertig gepult
    Nächstes mal vielleicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2059
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    DIE sind auch okay! Ich dachte, du wolltest diese fiesen zartrosa "Würmer" aus der Kühltheke nehmen (wie es im Rezept anmutet). Dann mal guten Appetit! Ein einfaches, schnelles Gericht, aber sehr lecker. Und falls du es gerne ein bißchen scharf magst, schnippel einfach ne frische rote Chilischote rein (ob nun entkernt oder nicht ist hierbei eher Geschmacksache).
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2060
    Gast26092018
    Guest
    Ich HASSE Chili
    Ich vertrage scharfe Sachen nicht so sehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook