teaser bild
Seite 440 von 1119 ErsteErste ... 340390430436437438439440441442443444450490540940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.196 bis 2.200 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2196
    Gast26092018
    Guest
    hmm, ja ein bisschen Paprika habe ich reingetan (edelsüß, und ein wenig vom scharfen Paprika), ich will vor allem den zu tomatigen Geschmack von den passierten Tomaten abmildern. Ja stimmt Zucker könnte ich auch noch reintun. Das Problem mit Chili ist, dass es mir zu scharf ist Meine Zunge brennt dann und schmecke dannach gar nichts mehr. Aber vielleicht eine ganz kleine Schote



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2197
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Tropical Cheesecake

    So, gezz wird es richtig lecker

    Zutaten:
    375g (= 3 Tüten) Kokoszwieback
    170g Butter
    200g Sahne
    250 Frischkäse (wenn man ehrlich ist, am leckersten Doppelrahmstufe...)
    380g gezuckerte Kondensmilch ("Milchmädchen")
    90ml Zitronensaft
    1 Päckchen Zitronenschale
    1 reife Mango

    Die Zwiebäcke fein zerbröseln (Küchenmaschine, Stabmixer oder ähnliches) und mit der geschmolzenen Butter vermengen. Die Masse in eine 28cm Springform (vorher mit Backpapier ausgelegt) streichen. Sahne schlagen und alle anderen Zutaten bis auf die Mango unterrühren, die Creme auf dem Boden verteilen. Bei 180°C 15min backen, dann mehrere Stunden in den Kühlschrank damit. Vor dem Servieren die sehr reife Mango schälen und das vom Stein gelöste Fruchtfleisch zu Mus pürieren. Den Cheesecake mit dem Mus zusammen servieren. Wir haben extremst geschlemmt gestern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2198
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    boah das klingt mal sehr geil
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2199
    Gast26092018
    Guest
    Wo kann man denn Kokoszwieback kaufen

    Das könnte ich mal testen*grübel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2200
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    In jedem Supermarkt Von der Firma mit der orangenen Tüte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook