teaser bild
Seite 451 von 1119 ErsteErste ... 351401441447448449450451452453454455461501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.255 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2251
    Gast26092018
    Guest
    Kennt jemand ein absolut geniales, würziges Gulaschrezept?



  2. #2252
    Gast26092018
    Guest
    Wo bleiben denn die Rezeptideen?
    Ich versuchs vielleicht mit diesem Rezept hier.
    Aber ich werde zusätzlich eine rote, grüne und gelbe Paprika dazugeben und ein Gulaschgewürz
    Kalbsfond...hmm so etwas habe ich noch nie gekauft
    Wacholderbeeren*grübel* wtf is this? naja, ich werds schon finden



  3. #2253
    Gast26092018
    Guest
    Naja...das Gulaschgericht war mittelprächtig. Der Aufwand hat sich überhaupt nicht richtig gelohnt
    So, langsam habe ich die schei* Kocherei auch satt, man bemüht sich kocht und kocht, dann kommt nichts gescheites dabei heraus *seufz* Ab jetzt kaufe ich nur noch Fertigsaucen!
    Ich gebe hiermit meine Kapitulation bekannt



  4. #2254
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hast Du alle Gewürze und den Kalbsfond verwendet? Da würde ich einfach mal verschiedene Rezepte durchprobieren und gucken, was Dir schmeckt bzw. versuchen rauszubekommen, was Dich an den jeweiligen Rezepten gestört hat. Manchmal mag man einfach ein bestimmtes Gewürz nicht und wenn man es wegläßt, ist es super. Bei Gewürzen würde ich auf gute Produkte achten, z.T. frische, und vorsichtig dosieren und zwischendurch abschmecken, damit man merkt, wie es einem schmeckt und was einem schmeckt.

    Gulasch ist nicht meine Baustelle, daher kann ich da nichts raten

    Ich hab heute mal wieder Lust auf ein Risotto und werde mal nach einem Rezept gucken. Ich hab allerdings noch Hirse da, ist ja schon ziemlich speziell, dieses Getreide, aber satt macht es, muß man *ihr* lassen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #2255
    Gast26092018
    Guest
    Ja, ich halte mich immer strikt nach den Rezepten. Ich habe nur zusätzlich einen TL Gulaschgewürz (da ist Papika, Knoblauch,Thymian etc. Chili drin), vielleicht waren es auch einfach zu viel Gewürze Ich glaub das Kreuzkümmel ist in diesem Gericht fehl am Platz Und die Creme fraiche vielleicht auch
    Meine Tante macht das beste Gulaschgericht das ich kenne, aber die verwendet teilweise Fertigsaucen, sie verwendet so ein Hackfleischgewürz, das man in der Metzgerei kaufen kann, da ist bestimmt Geschmacksverstärker drin Ich wollte halt ein ganz natürliches Rezept ausprobieren, hat aber nicht so geklappt.

    Diese Fertigsaucen werden mich ja nicht umbringen



MEDI-LEARN bei Facebook