teaser bild
Seite 48 von 1119 ErsteErste ... 3844454647484950515258981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Sagtmal, kennt jemand von euch ein gutes Rezept für selbstgemachte Bagels, das zu empfehlen wäre?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2007
    Beiträge
    3
    Das hab ich einmal gemacht, war nicht so überragend. Ich vetraue jetzt (wieder) den bagel von bagelpark in Hamburg, eingefroren und aufgetaut schmecken die top. Selbst machen ging nicht so einfach und war nicht so lecker, auch kriegt man nicht so viele versch. Sorten hin (bei mir reicht ja eigentlich poppy seed)
    Habe neulich Brezeln selbst gemacht, ging viiiiel besser, auch mit der Lauge.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #238
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Was hattest du denn für ein Rezept? Ich hab das hier gefunden, da klang das eigentlich ganz plausibel, aber ich bin mir halt auch garnicht sicher, ob das gut schmeckt, und sich die Sauerei in der Küche dann auch gelohnt hat

    http://www.jungekueche.de/rezepte/kochen/bagels.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #239
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Suche ein Rezept vom Jamie Oliver: irgendwie (Rehsteaks?) in einer Rotweinschokoladensosse, mit Thymiankartoffeln?

    Weiss da jemand was?


    LG und danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #240
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Rinderfilet Stroganoff

    5 Sterne!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook