teaser bild
Seite 498 von 1119 ErsteErste ... 398448488494495496497498499500501502508548598998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.486 bis 2.490 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2486
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Eine Pck. = eine Packung... passierte Tomaten findet man häufig in Tetrapacks, weil ja recht flüssig
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2487
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Hier gibts gleich Risotto mit Spinat und Blauschimmelkäse ...
    ...ich warte auch!!!! Also liebe Miss, bitte her mit dem Rezept!!



    VG Patella
    Free Your Heel And Your Mind Will Follow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2488
    Gast26092018
    Guest
    Ich weiß schon, dass pck. für Packung steht. Aber es gibt doch große Packungen, kleine Packungen Ist das so viel verlangt eine Grammangabe zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2489
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Nee, passierte (!) Tomaten gibts eigentlich meistens nur in einer Packungsgröße... zumindest in normalen Supermärkten/Discountern.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2490
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nee, passierte (!) Tomaten gibts eigentlich meistens nur in einer Packungsgröße... zumindest in normalen Supermärkten/Discountern.
    Feuerblick kam mir zuvor. Ich kenn die auch nur in den 500ml Tetrapacks, egal wo ich einkaufe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook