teaser bild
Seite 502 von 1119 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Super, Miss! DANKE!!!

    Free Your Heel And Your Mind Will Follow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2507
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Kann man Risotto auch ohne Wein (Alkohol) machen?
    Mein Mann rührt nichts an, wo auch nur nen Tropfen Alkohol drin ist und ich würd gern mal ein Risotto mit ganz viel Käse machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Beiträge
    283
    Klar geht das. Du kannst es auch mit Gemüsebrühe machen, ist kein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2509
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Gemüsebrühe und für die säuerliche Note ein bis zwei El Essig rein (Weißwein- oder Apfelessig zum Bleistift). Hab ich schon oft gemacht.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2510
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    In das Risotto muß überhaupt kein Wein rein, ich mag das nur ganz gerne so. Wenn ich keinen da habe, kommt keiner rein. Wenns andere Rezepte sind, ersetz ich das auch mal durch Apfelsaft (bei Weißwein) bzw. auch ne Menge milden Essigs (Weißwein-, weißer Aceto balsamico o.ä.) Schmeckt auch gut. Ich mach in alle Risottos (? Risotti??) Parmesan rein, v.a. wenns sonst noch kein Käse drin ist. Nur mit Käse (falls Du das so vorhast) ist ein bißchen dröge, irgendwas Gemüsiges muß schon rein, da sind der Phantasie aber fast keine Grenzen gesetzt

    Ich koch gleich noch ein Karottensüppchen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook