teaser bild
Seite 508 von 1119 ErsteErste ... 84084584985045055065075085095105115125185586081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.540 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2536
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Seid ihr Vegetarier Laelya? Wenn nicht, Couscous mit Merguez (marokkanische Würstchen). Der Couscous ist neutral, die Würstchen würzig. Toller Kontrast und dazu vielleicht noch Salat oder Paprikagemüse.
    Mein Mann ist Vegetarier, also kein Fleisch, kein Fisch.
    Ich passe mich dem an, wenn ich Lust habe auf Fisch oder Fleisch koche ich mir extra etwas. Aber ich suche schon etwas vegetarisches, aber zur Not ersetze ich einfach das Fleisch euch tofu oder ähnliches

    Würde mir gerne etwas ofentaugliches wünschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2537
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Polenta ist sehr lecker, wenn Ricotta, Parmesan und frisches Basilikum untergehoben werden. Sehr lecker als Beilage oder aber auch Auflaufgrundlage.
    Du hast nicht zufällig ein Anfänger Rezept für mich
    Habe wie gesagt weder mit Polenta noch mit couscous je gearbeitet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2538
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Polenta kochen ist echt einfach. Maisgries in lauwarmes Wasser schütten (1:4), etwas salzen, bei niedriger Flamm ca. eine halbe Stunde kochen. Immer wieder mal rühren, sonst setzt sich der Schmodder am Topfboden fest. Wenn die Polenta soweit gar ist, einfach Ricotta rein (gleiche Menge wie Maisgries z.b. 250g, wenn die Portion für mehrere gedacht ist), bi der Menge ca. 100g frisch geriebenen Parmesab dazu und gezupftes Basilikum, fertig. Hatte ich mal zu Auberginen-Büffelmozzarella-Auflauf gemacht und war klasse. Seitdem gibt es das immer wieder mal s Beilage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2539
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Besten dank
    Das werde ich mal ausprobieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2540
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Alternativ vielleicht Weizenbulgur und Gemüse in Tomatensauce? Wenn Interesse besteht, kommt das Rezept.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook