teaser bild
Seite 513 von 1119 ErsteErste ... 134134635035095105115125135145155165175235636131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.565 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich liebe Martini Cocktail und Wodka Martini... geschüttelt, nicht gerührt!
    Darf ich aber im Augenblick eh nicht trinken... *schnüff*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2562
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    @Maximus:
    Man muss unterscheiden - geht es um Caipi, Swimming Pool, Long Island Iced Tea und Konsorten oder um "echte" Cocktails*, also spannende, aber nicht überlagerte Geschmackskombinationen ohne einen halben Fruchtsalat als Deko?
    Falls letzteres der Fall sein sollte empfehle ich diesen Artikel bei Serious Eats als Einstieg. Wenn du tatsächlich Geld in ein Buch investieren möchtest würde ich hierzu greifen.

    *: Auch die Erstgenannten haben sicherlich ihre Existenzberechtigung (eigenen sich hervorragend, um schnell in Stimmung zu kommen, ohne zu sehr abgelenkt zu werden), aber man verpasst viel und tut einer ganzen Branche unrecht, wenn man diese als Quintessenz der Cocktails betrachtet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2563
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Du überschätzt den Fragesteller glaub ich ein wenig ich würde eher mit den simple Basic Cocktails anfangen, wenn die gelingen gern eine ausgefallenere Kreation aus den von Dir empfohlenen Quellen.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2564
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Eindeutig Caipi-da braucht man auch keine Messbecher für.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2565
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Du überschätzt den Fragesteller glaub ich ein wenig
    Weiß ich nicht, darum frag ich ja
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal an "richtige" Cocktails zu wagen, für manchen tun sich da Welten auf, zumal die verlinkten Rezepte doch nun wirklich unkompliziert sind, darauf sind sie ja ausgelegt.

    Geändert von JJ* (02.02.2013 um 20:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook