teaser bild
Seite 520 von 1119 ErsteErste ... 204204705105165175185195205215225235245305706201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.600 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2596
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Aber dafür bekomm ich auch noch Abends um 21h einen Burger und Pommes gejagdt, wenn ich gewisse Gelüste habe und das ohne murren und Klagen
    das habe ich gerade meinem mann erzählt und gesagt, dass ich mich schon darauf freue, wenn er für mich jagen geht.
    er hat nur den kopf geschüttelt und meinte dann "ja ja, ich freu mich auch schon" hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2597
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich muss mich gerade mal freuen
    endlich, nach langer wartezeit kam heute mein kenwood quadblade (http://www.amazon.de/Kenwood-Quadbla.../dp/B00405RLBM). bei soviel gemüse-/ und obstschnippelei, die ich jetzt immer hatte, ist dieses ding einfach goldwert.
    und es liegt wunderbar in der hand und alle teile (ausser motor) können in die spüli....
    so, das wars mit meiner werbung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2598
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das allerdings wollte ich nicht mit mir machen lassen und befahl ihm, sofocht Parmaschinken, Appenzeller, Chaumes und Salami zu kaufen. Er fand mich völlig durchgeknallt, ist aber brav grinsend der Anweisung nachgekommen
    So ähnlich kam damals von einer Freundin eine SMS aus dem Kreissaal: "Adrian ist da. Komm und bring Döner und ein Six-Pack Bier mit!"
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2599
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So ähnlich kam damals von einer Freundin eine SMS aus dem Kreissaal: "Adrian ist da. Komm und bring Döner und ein Six-Pack Bier mit!"
    Auch cool. Meine Ansage an meine Schwester war: "Wenn du dein Patenkind sehen willst, musst du mir nen Räucherlachsbagel mitbringen."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2600
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Baby gucken für Nahrungsmittel...hm...ihr bringt mich auf Ideen

    mehr Käse:

    Käse-Spätzle (vier Portionen)

    6 Eier
    500g Mehl
    1 Tl Salz
    250ml Wasser
    Butter
    200g Geriebener Emmentaler
    wahlweise 50g frische geriebener Parmesan
    3 Zwiebeln
    Pfeffer

    Mehl mit Salz und Eier mit Handrührgerät vermischen, langsam Wasser hinzu geben und rühren bis der Teig Blasen wirft. Teig 15min ruhen lassen. Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Mit etwas Butter in einer Pfanne goldbraun dünsten. Salzwasser zum Kochen bringen. Teig vom Brett ins Kochende Wasser schaben oder Spätzlereibe benutzen. Wenn die Spätzle gar sind, schwimmen sie oben. Backofen auf ca 100 Grad vorheizen. Spätzle mit Sieb abschöpfen, trocken schütteln und in eine Auflaufform geben, Spätzle mit Zwiebeln, Käse schichten und jeweils mit Pfeffer aus der Mühle würzen. Zwischen den Schichten Spätzle im Ofen warm halten. Zum Schluss mit Käse abschließen und im Ofen kurz überbacken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook