teaser bild
Seite 528 von 1119 ErsteErste ... 284284785185245255265275285295305315325385786281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.636 bis 2.640 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2636
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Hühnersuppe hab ich letzte Woche auch mal wieder gemacht - lecker!
    Gestern gab es zum Dessert seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Kirsch-Clafoutis:
    500g gut abgetropfte Kirschen in eine gefettete Form geben
    2Eier, 2Eigelb, 150g Zucker, 1Vanillezucker, 60g Stärke verrühren, dann noch 250g Creme fraiche und 200ml Milch drunterrühren, alles über die Kirschen gießen und bei 180Grad 30Minuten backen, abkühlen lassen und aufessen!
    Hört sich lecker und einfach an, könnte genau das richtige für den kommenden Skiurlaub sein, das ist bestimmt was für die Jungs und Mädels (Danke!)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2637
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mach beim nächsten Mal auch noch Zitronengras (gequetscht, gebrochen oder wie auch immer, dass das Aroma rauskommt) an die Brühe, wenn du das Huhn auskochst .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2638
    Gast26092018
    Guest
    Habe gerade ein leckeres Eieromelette (mit Parmesan, Mozzarella, Kirschtomaten) gemacht

    Name:  027.jpg
Hits: 294
Größe:  28,6 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2639
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nach dem Urlaub neue Projekte:

    - Granola selber herstellen (ich LIEBE Granola, warum gibts das hier nicht??)
    - Key Lime Pie backen (scheint einfach zu sein)
    - neuer Versuch, New York Cheesecake gut hinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2640
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ohja, das mit dem Zitronengras hört sich genial an. Mal gucken wo ich das herbekomme.
    Leute, ich muss meine neueste Entdeckung teilen: www.foodboard.de Ich bin schon die ganze Zeit am Rezepte einsacken
    Maximus, daher kommt auch folgendes:
    Zubereitung von Mozzarella in Carozza

    Tomaten waschen, in dünne Scheiben schneiden. Mozzarella in Scheiben schneiden. Basilikum waschen, trocken schütteln und Blättchen abzupfen.
    4 Scheiben Sandwichtoast mit Tomaten, Mozzarella, Schinken und Basilikum belegen. Dabei die Tomaten mit Salz und Pfeffer würzen. Mit jeweils 1 Sandwichtoastscheibe belegen.
    Eier und Milch in einem tiefen Teller verquirlen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Gefüllte Sandwiches darin wenden und die Ränder zusammendrücken.
    Öl portionsweise in einer Pfanne erhitzen. Je 2 Sandwiches darin von jeder Seite 2–3 Minuten braten. Herausnehmen und warm stellen. Die übrigen Sandwiches ebenso braten, halbieren und anrichten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook