teaser bild
Seite 541 von 1119 ErsteErste ... 414414915315375385395405415425435445455515916411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.705 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2701
    Gast26092018
    Guest
    @Relaxo: Mehr stand da nicht drauf, außer, dass sie aus Frankreich kommt, war aber recht teuer. Auch wenn da drauf stehen würde artgerechte/paradisische Haltung, dann könnte man sich da drauf auch nicht verlassen. Man wird heutzutage betrogen und belogen. Ich müsste schon persönlich den Entenhof besuchen um sicher zu gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2702
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Dein Deckchen^^
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2703
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Doch, Maximus, das würde ich machen. Ernsthaft, wenn ich mal Fleisch esse, dann weiß ich ganz genau, wo das herkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2704
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Warum sind denn da so riesige Zwiebeln in der Soße? Sieht für mich persönlich dadurch sehr Schmadderhaft aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2705
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Darf ich vorstellen: Entenbrustfilet in Rotweinsoße mit Rotkohl und Semmelknödel schmeckt gut...
    Hast Du das schon gegessen oder ist das ein "vorher"-Bild?

    Ente aus Frankreich... und teuer... genau darauf kommt es an... echt jetzt, bei Crémes machst Du Dir um den sinnlosesten Kram nen Kopp und bei Fleisch kaufst Du dann irgendwas... feine Doppelmoral... ich weiss wo mein Fleisch herkommt.
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook