teaser bild
Seite 542 von 1119 ErsteErste ... 424424925325385395405415425435445455465525926421042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.706 bis 2.710 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2706
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    hihi!
    Angehängte Grafiken  

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2707
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Wie geil ist das denn... phantastische Idee!
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2708
    Gast26092018
    Guest
    @Laelya: Das sind Schalotten und ja ich gebe zu es sieht nicht so gut aus, aber der Geschmack war mir wichtiger
    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    Ente aus Frankreich... und teuer... genau darauf kommt es an... echt jetzt, bei Crémes machst Du Dir um den sinnlosesten Kram nen Kopp und bei Fleisch kaufst Du dann irgendwas... feine Doppelmoral... ich weiss wo mein Fleisch herkommt.
    In deinem Land ist es auch überschaubarer als bei uns. Und nur zu wissen woher es kommt bringt mir nichts, es gibt sowieso nicht ausreichend Kontrollen und die Bauern haben viele Möglichkeiten Kontrollen zu umgehen oder zu schummeln. Um ganz sicher zu gehen müsste ich das Fleisch direkt von einem Bio-Bauern vor Ort kaufen und dafür fehlt mir das Geld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2709
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    ...In deinem Land ist es auch überschaubarer als bei uns...
    Wieso sollte das jetzt in Schweden überschaubarer sein als in Deutschland?
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2710
    Gast26092018
    Guest
    Ich glaub in Schweden ist die Gesetzgebung in bezug auf die Teirhaltung und Fütterung sowieso viel strenger als bei uns, da muss man sich als Konsument nicht so viele Gedanken machen, egal woher das Fleisch aus dem Inland kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook