teaser bild
Seite 543 von 1119 ErsteErste ... 434434935335395405415425435445455465475535936431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.715 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2711
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Das hier ist keine Astrid Lindgren Geschichte, das ist EU, genau wie in Deutschland auch... hier wird genauso beschixxen und was noch viel schlimmer ist, einen "richtigen" Metzger kannst Du hier lange suchen. Mit sowas haben die grossen Supermarktketten schon vor langer Zeit kurzen Prozess gemacht...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2712
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    ^^ Schweden ... da schießt Arzt noch selbst!
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2713
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich weiß schon warum ich Laufenten haben will... nur das Rupfen von Federvieh ist eine echt ätzende Angelegenheit...

    @Miss Ist das aus einem Kinderkochbuch, wo ganz viele Ideen drin sind? Fun Food oder so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2714
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Und nur zu wissen woher es kommt bringt mir nichts, es gibt sowieso nicht ausreichend Kontrollen und die Bauern haben viele Möglichkeiten Kontrollen zu umgehen oder zu schummeln. Um ganz sicher zu gehen müsste ich das Fleisch direkt von einem Bio-Bauern vor Ort kaufen und dafür fehlt mir das Geld.
    Mizaru Kikazaru Iwazaru!! Das fällt mir bei dir zum Thema Fleisch ein. Ich möchte jetzt auch gar nicht missionieren, aber dein Verhalten finde ich extrem paradox. Wie kann es sein, dass du sonst auf jeden Mist (Inhaltsstoffe) bei diversen Produkten achtest, um deine Gesundheit nicht zu "gefährden", aber völlig blind bist bzw. es dir vollkommen egal ist, welche Inhaltsstoffe so im Fleisch stecken (Medikamente), die du als Endverbraucher ja mitkonsumierst?? Ich verstehe es nicht! Das ist auch die sonderbare Doppelmoral, die gnuff angesprochen hat. Die Tiere in der Massentierhaltung werden zugedröhnt mit Pillchen, damit sie dort ihre beschixxene Lebenszeit überhaupt überstehen können. Und du ziehst dir dieses Fleisch kiloweise rein! Gerade von dir erwartet man irgendwie (so geht's mir zumindest), dass du dir mittlerweile mal einen Bauernhof gesucht hast, der die Tiere artgerecht hält und dementsprechend kaum Medikamente einsetzt bzw. einsetzen muss. Und das solch eine Qualität nun mal ihren Preis hat, sollte man m.M.n. dann auch in Kauf nehmen. Entweder - Oder!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2715
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Das ist der Grund warum es z.b. bei uns zu Hause maximal 2-3 Mal pro Woche nur Fleisch gibt. Dafür qualitativ besseres, wo man weiß wo es her kommt, aber auch entsprechend kostet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook