teaser bild
Seite 544 von 1119 ErsteErste ... 444444945345405415425435445455465475485545946441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.720 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2716
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Neulich hab ich was ganz Phantastisches gekocht. Leider ist das Rezept aus einem Kochmagazin entliehen, so dass ich mich nicht traue, es hier zu posten. Aber wer Interesse hat, darf mich gern per PN fragen.

    Ach ja, es handelt sich um eine Art vegetarische Paella Ratatouille Style.... und da in meinem Essen immer Fleisch sein muss, hab ich es noch um Chorizo erweitert, was dem Ganzen tatsächlich eine zusätzliche würzige Note verleiht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2717
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum es z.b. bei uns zu Hause maximal 2-3 Mal pro Woche nur Fleisch gibt. Dafür qualitativ besseres, wo man weiß wo es her kommt, aber auch entsprechend kostet.
    Machen wir auch so
    Was anderes würde mein Mann als vegetarierer bei mir auch nicht zu lassen.
    Fleisch gibt's wenn überhaupt 1x die Woche (eher weniger geworden) und unsere Eier kommen von meiner Oma, die selbst noch Hühner hält und sie mit selbstangebautem Gemüse füttert
    Auch wenn das bedeutet das ich dafür immer extra zu ihr fahren muss, aber da weiß ich, was ich bekomme... Hühnchen gibt's übrigens auch nur von ihr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2718
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Können wir uns hier wieder auf REZEPTE konzentrieren und die Diskussionen woanders abhalten? Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2719
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Neulich hab ich was ganz Phantastisches gekocht. Leider ist das Rezept aus einem Kochmagazin entliehen, so dass ich mich nicht traue, es hier zu posten.
    Rezepte unterliegen nicht komplett dem Urheberrecht. Die Zutaten kann man eins zu eins kopieren, bei der Zubereitung muss man prüfen, ob es eine reine Beschreibung der Abläufe ist oder mehr dahinter steckt.

    http://www.frag-einen-anwalt.de/Urhe...__f113213.html
    http://www.juraforum.de/forum/urhebe...ezepten-299952

    Ich denke, es ist generell interessant und gut zu wissen, wie es sich mit Urheberrecht bei Rezepten hält, gibt und bekommt man sie im Alltag doch ständig weiter.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2720
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wisst ihr was ich cool fände? Einen extra Thread mit nur den Rezepten, sozusagen einen best-of-Kochthread. Die könnten dann ja auch verlinkt seinen in diesen hier, falls es eine Diskussion dazu gab. Dazu müssten sich vill. 3-5 Freiwillige finden, von denen jeder 100 seiten dieses threads durch guckt und lediglich die Rezepte, ggf mit Bild in den anderen stellt. Was haltet ihr davon?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook