teaser bild
Seite 549 von 1119 ErsteErste ... 494494995395455465475485495505515525535595996491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.745 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2741
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich will ja noch den Welsh-rarebit von Jamie Oliver ausprobieren...aber dafür muss ich noch eine Bezugsquelle für Onion marmelade finden...

    Die 30 Milnuten Menüs sind auch toll. Aber ich schaffe die auch nie unter einer Stunde Zubereitungszeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2742
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zwiebelmarmelade? Klingt.... interessant... ein bisschen nach Ohrenschmerzen und Ommas Hausrezept Isst man das in GB? Vielleicht bekommt man so was dann in english shops, in Köln wüsste ich zumindest, wo ich dann danach schauen würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2743
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Das ist so eine Art Relish und isst man zu Fleisch und Käse!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2744
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zum dank für unser tolles Blockpraktikum hab ich für die nephrologen unsere Station für morgen Muffins gebacken.

    Schoko-Kokos und Apfel-Split



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2745
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab gestern spontan mal das ausprobiert http://valentinas-kochbuch.de/rezept-von-alison-walker-vanille-himbeer-rolle/

    Pro: Man hat die Zutaten da (also ich hab meist ne Tüte Himbeeren eingefroren, damit klappts auch, statt "Vanille-Aroma" hab ich Vanillinzucker genommen, sonst kann man ja auch eine Schote auskratzen, wenn man die da hat)
    Und es ist echt schnell gemacht, wenn man danach noch mit Puderzucker bestäubt, sieht die Rolle auch sehr schön aus.

    Contra: ich bin mit den Zeitangaben nicht hingekommen, bei mir hat es so 15min gedauert, bis der Teig nicht mehr flüssig war - ist aber immer noch schnell.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook