teaser bild
Seite 555 von 1119 ErsteErste ... 554555055455515525535545555565575585595656056551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.775 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2771
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch das tolle Crêpes Rezept nicht vorenthalten. Ich habe es bei chefkoch gefunden und es ist so wunderbar
    Ich habe mal bei chefkoch nachgelesen, bevor ich die Zutaten einfach alle zusammenkippe
    Da steht, daß man den Teig (bevor man das Öl zugibt) einen Stunde lang quellen lassen soll. Machst Du das? Oder ist das nur eine sinnlose Verzögerungstaktik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2772
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Sinnlos
    Hab's bisher nicht gemacht und keinen Nachteil gefunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2773
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Sinnlos
    Hab's bisher nicht gemacht und keinen Nachteil gefunden
    Für die Variante, den Teig sofort zu Crêpes zu verarbeiten, habe ich mich dann auch entschlossen und sie sind super geworden.
    Das darf aber kein Dauerrezept werden.....viel zu viel ungesunde Sachen, wie Mehl und Zucker drin. Aber ab und zu darf's mal sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2774
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Also sowohl beim Crepesteig als auch bei Spätzleteig wird das Ergebnis ein wenig fluffiger, wenn man den Teig quellen lässt und der Stärke die Möglichkeit gibt, ganz von Wasser/Flüssigkeit durchdrungen zu werden. Crepes können sich beim ausbacken sonst mehr zusammenziehen und bekommt sie nicht ganz so dünn wie man es könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2775
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Mhm also wenn sie noch dünner wären dann hätten wir nichts zum essen
    Nee ehrlich, die sind bei diesem Teig auch ohne warten so Super dünn zu Braten, dass man schon fast durch sehen kann.... Aber dennoch danke für dir Information , gut zu wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook