teaser bild
Seite 557 von 1119 ErsteErste ... 574575075475535545555565575585595605615676076571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.785 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2781
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    ich habe aktuell Weißweinessig vorrätig und habe den genommen.

    Ja genau. Bei mir ist es eben der Apfelessig. Und die Flasche wird und wird nicht leer... Aber ich denke mal, Essig ist Essig...hmm...


    Blattgold gibbet bei mir nur zum Verzehr! Ich strahle einfach gerne von innen heraus!
    Vergoldete/Goldene Möbel oder Schmuck finde ich eher unschön. Mag kein Gold. Aber jeder so, wie er/sie mag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2782
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Vergoldete/Goldene Möbel oder Schmuck finde ich eher unschön. Mag kein Gold.
    Geht mir genau so. Ich habe keinen Fitzel Goldschmuck, weil ich Gold eben auch nicht mag.
    Mit den Möbeln wollte ich nur ein wenig angeben Die sind aber alle unvergoldet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2783
    Gast26092018
    Guest
    Kennt jemand ein absolut geniales Rezept für...also ich will Ofenkartoffeln machen und dazu ein Quarkdip machen. Aber ich weiß nicht genau wie ich den Quarkdip würze und zubereite. Natürlich gehört da Knoblauch und vielleicht Schnittlauch dazu aber was noch?


    Danke.

    Edit: Vielleich so etwas: http://www.chefkoch.de/rezepte/421211132769193/Quarkcreme-fuer-Ofenkartoffeln.html ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2784
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich mixe immer naturjoghurt mit hüttenkäse. darein dann klein geschnittene radieschen, schnittlauch, etwas zitronensaft, salz, pfeffer, zwiebeln, fertig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2785
    Gast26092018
    Guest
    Ah, ja danke
    Ich versuchs erstmal mit diesem Chefkochrezept.
    Ich muss erstmal schauen welche Kartoffeln ich kaufe, die sollten mehlig-kochend sein, aber die mehlig kochenden sind immer zu klein ich will große Kartoffeln Naja mal schauen wie das wird. Ich werde sie in Alufolie wickeln mit etwas Butter, salzen und pfeffern und dann diesen Quarkdip machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook