teaser bild
Seite 564 von 1119 ErsteErste ... 644645145545605615625635645655665675685746146641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.816 bis 2.820 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2816
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich nehm am liebsten eine von den folgenden Saucen, mal helle, mal dunkle. Die dunkle hat einfach mehr Zuckerkulör drin, weshalb ein Gericht, wenn man es ein wenig einkochen lässt, ziemlich dickflüssig wird. Das mag ich nicht so sehr. Ergo nehm ich vorzugsweise die helle, weil sie einfach universeller ist. Ob man dann noch mit Pilzgeschmack nimmt oder nicht, das ist Geschmacksache. Ich würd das nie nehmen. Ich möchte lieber den puren Sojasaucengeschmack .

    Hier der Link zu den Bildern bzw. den Produkten, damit du weißt, wonach du im Asia-Shop gucken musst :

    http://www.google.de/imgres?start=218&um=1&sa=N&biw=1366&bih=607&hl=de& tbm=isch&tbnid=IlTxRL9aZuULrM:&imgrefurl=http://www.china.asiafanatic.de/hersteller/herstellergruppe-02/haiyin-bridge/index.php&docid=YB5nInrCGBVk6M&imgurl=http://www.china.asiafanatic.de/images/haiyin-bridge-sojasauce-superior-soy-hell-24-x_152.jpg&w=88&h=200&ei=8EjLUcyRIIbntQbpuoGoCA&zoo m=1&iact=hc&vpx=973&vpy=236&dur=1479&hovh=160&hovw =70&tx=112&ty=107&page=8&tbnh=152&tbnw=67&ndsp=33& ved=1t:429,r:42,s:200,i:130
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2817
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Danke Daisy.
    Am besten nehme ich gleich den Kanister.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2818
    Gast26092018
    Guest
    Ich bräuchte ein Rezept für ein Joghurt/Quark/Käse Kuchen mit einer dünnen erfrischenden Zitronenglasur und einen Nussboden.
    Kennt ihr diese schwedischen Fertigkuchen von Almondy, die man im Supermarkt kriegt? Die hatten auch mal so einen Käse/Zitronenglasur Kuchen im Sortiment, aber leider gibts das nicht mehr Das war so lecker

    Wäre für ein erprobtes gutes Rezept dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2819
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Gestern gemacht, weil wir noch sehr, sehr viele Paprika über hatten vom Grillen (und sonst quasi nichts mehr, da wir ab dem Wochenende drei Wochen weg sind ;) ): Paprikapfanne. Da es lecker war, will ich es euch nicht vorenthalten!

    Dazu zwei mittelgroße rote Zwiebeln nicht sehr klein schneiden, bei großer Hitze in der Pfanne anbraten, Paprika ebenfalls klein schneiden (idealerweise vorm Zwiebelanbraten), kurz mit anbraten, salzen, pfeffern, dann Deckel drauf und dünsten lassen, in der Zeit Fetakäse in Würfel schneiden, kurz vor Ende noch reinschmeißen, Herdplatte aus/Pfanne vom Herd nehmen, Deckel nochmal kurz drauf, bis der Käse warm, aber nicht geschmolzen ist.
    Im Normalfall hätte ich noch Kräuter reingeschmissen, zu meinem Entsetzen war aber alles alle ;) Rosmarin, Thymian oder so geht sicher gut.

    Das kann man so essen oder mit Nudeln/Reis. Geht extrem schnell und ist extrem simpel ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2820
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    @maxi
    durchsuch den fred mal nach käse- bzw Quarkkuchen
    daisy hatte vor längerer zeit schon mal gefragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook