teaser bild
Seite 566 von 1119 ErsteErste ... 664665165565625635645655665675685695705766166661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.830 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2826
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ah okay, dann hast du keinen Kompressor (so war das gute wort ), der würde das eis nämlich direkt zum frieren bringen, währrend er rührt. viele andere maschinen arbeiten mit Akkus, oder du musst die schüssel halt vorher selbst frosten

    ich will mir auf jeden fall eine mit kompressor holen, da kann man sich dann auch mal spontan (wie spontan 40 minuten halt sind) für eis entscheiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2827
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Rindfleisch-Mango Salat (abgewandelt nach einem Rezept der Brigitte )

    1 reife Mango
    1 dicke Scheibe Roastbeef oder Steak
    1/2 Bund Koriander
    1/2 Minze
    1 rote Chilischote
    1 Limette

    Die Mango schälen, entkernen und in dünne Streifen schneiden. Die Chilischote ebenfalls in dünne Ringe schneiden. Die Kräuter waschen und grob hacken. Alles in eine Schüssel tun, die Limette auspressen und den Saf darüber gießen. Das Steak bei großer Hitze von beiden Seiten einige Sekunden anbraten, bis es eine braune Krust bekommt, Dann im vorgeheizten Ofen mit einem Fleischthermometer bis zur gewünschten Kerntemperatur garen (medium ca. 55°). Die Hitze ist eigentlich egal, je niedriger, umso länger dauert es halt. Wenn das Fleisch fertig ist, wird es auch noch in dünne Scheiben geschnitten und mit dem Rest vermengt. Fertig ist ein leckerer, frischer Sommer(fleisch)salat
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2828
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich würde gerne etwas mit Glasnudeln und Mungobohnenkeimlingen kochen, vielleicht auch vegetarisch. Habt ihr ein Rezept für mich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2829
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Hex!
    Beiträge
    838
    vietnamesische sommerrollen...

    glasnudeln sprossen, koriander , salat, gurke und andere kräuter werden in ein gewässertes blatt reispapier eingerollt. optional als füllung dazu dann omlett, garnelen, hühnerfleisch.. je nach lust und laune...

    http://vietkochen.blog.de/2007/07/26...ollen~2707983/

    die seite ist sowieso super, wenn man nach authentischen asiatischen rezepten sucht (aus vietnam)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2830
    Gast26092018
    Guest
    Ich glaub morgen mache ich einen Apfelkuchen nach Großmutters Art http://www.chefkoch.de/rezepte/28625...tters-Art.html

    Eigentlich ist es zu heiß zum Backen, aber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook