teaser bild
Seite 567 von 1119 ErsteErste ... 674675175575635645655665675685695705715776176671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.835 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2831
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    haben heute auch Kekse gemacht und ich habs fast nicht ausgehalten, aber die männer haben sich gefreut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2832
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich war heute Morgen in Brotnot und es ist einfach zu warm um ein frisches zu backen...

    Selbstgemachtes Muesli:

    2 Hand Haferflocken mit 1 Hand gehackte Nüsse (ich hab noch Mandel und Walnuss Reste recycelt) auf einem Backblech mit ein ander mischen und bei 180 Grad 10 min rösten, dann je nach Geschmack getrocknete Früchte und mit 2 EL Honig verühren und weitere 5 min weiter rösten. Abkühlen lassen und mit Milch oder Joghurt genießen. Ich hatte dazu noch frische Himbeeren aus dem Garten... sehr lecker und nicht so süß wie die fertigen Mischungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2833
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier ist aber lang nichts los.
    Heute gibts hier: Himbeermousse mit Schokostreuseln: 200g Himbeeren (TK geht auch) pürieren, mit 250g Joghurt, 3 EL Zucker (weniger ist mehr) mischen. 3 Blatt Gelatine auflösen und erhitzen, Himbeermischung darein rühren. 200g Sahne schlagen und unterheben, anschließend kalt stellen. Schoki der Wahl raspeln und zum Servieren drüberstreuseln. Voila.

    Demnächst muss ichs unbedingt mit Brombeeren probieren. In unserem Markt hab ich keine gefunden, aber eben beim Waldspaziergang
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2834
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich hab gerade einen Zwiebelkuchen mit Mais aus dem Ofen geholt und einen Marzipan-Rührteigkuchen reingeschoben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2835
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Bei mir gibt es heute Brombeer- Mousse mit frisch gesammelten Brombeeren. Eine Mischung aus Joghurt, Quark, Sahne, Bourbon- Vanille, Mandelkrokant und Gelantine und natürlich Zucker, Zimt und abgeriebene Zitrone. Lustig Fr. Pelz völlig unabhängig voneinander- ich hab es aber noch nicht mit Himbeeren ausprobiert.
    Kann es mir aber auch gut mit Stachelbeeren aus dem Glas oder Kirschen vorstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook