teaser bild
Seite 57 von 1119 ErsteErste ... 747535455565758596061671071575571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Her mit leckeren Rezepten, kömmer doch immer gebrauchen
    (als ob ich nicht schon fett genug wäre *grmpfl*)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  2. #282
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich liebe Maniok. Hab das Zeug einmal in einer Tapasbar gegessen, seitdem versuche ich verzweifelt, diese Wurzel oder was auch immer das sein mag zu bekommen. Aber selbst in Köln in den Spezialitätenabteilungen habe ich es noch nicht gefunden. Falls irgendjemand einen Tipp hat: Her damit!



  3. #283
    Gast26092018
    Guest
    Suchst du nach diesem Kassava Mehl??
    Kassava, das in den Ländern Südamerikas auch Maniok genannt wird...
    Hier kannst du es bestellen!



  4. #284
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Muriel
    Die Funkel hat gesagt, ich muss hier ne Warnung hinschreibe bezüglich des möglicherweise postprandialen Zustands. Hm, na gut, wenn die das sagt. Also da sind ja Zwiebeln drin, die sind ganz dolle lecker, aber Zwiebeln können manchmal komische Dinge mit einem machen, man sollte also vorsichtig sein beim Genuss, damit man nicht am nächsten Tag in der Zeitung landet mit der Überschrift "Gasexplosion erschüttert Mietshaus"
    Alle Angaben sind frei erfunden und haben rein gar nichts mit der Realität lebender, toter oder gar das Rezept in den Fred gestellt habender Personen zu tun

    Wie süss! *grins über beide Ohren* Die Warnung bezieht sich wohl auf die Flatulenz nach Genuss dieses Gerichts. LOL



  5. #285
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Maximus007
    Suchst du nach diesem Kassava Mehl??

    Hier kannst du es bestellen!
    Hm, Danke Maximus, aber ich suche eigentlich nicht das Mehl, sondern wirklich die Knolle oder was das genau ist an sich. Das, was ich mal gegessen hatte, war eben wie Kartoffeln in Stücke geschnitten. So was suche ich, sprich in der Gemüseabteilung irgendeines Supermarktes o.ä.



MEDI-LEARN bei Facebook