teaser bild
Seite 571 von 1119 ErsteErste ... 714715215615675685695705715725735745755816216711071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.855 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2851
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist aber eine komplett andere Konsistenz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2852
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Möglich. Bei mir gab es so eine ganz dickflüssige Pampe. Als Nudelsosse eher knapp zu dick, zum dippen super. Aber auch als Nudelsosse noch gut möglich und sehr lecker. Hab es auch schon im Ofen gemacht, war aber von der Konsistenz nicht viel anders bei mir... ist aber auch schon ne Weile her.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2853
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eigentlich egal, Hauptsache Auberginen, ich liebe diese Dinger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2854
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens eine gemacht, indem auch zunächst Auberginen halbiert in den Ofen kamen, dann püriert wurden und mit Pinienkernen, Olivenöl, Knofi, Salz, Pfeffer, Parmesan und Joghurt (alles püriert) gemischt wurden. Saulecker! Sowohl als Dipp als auch als Grundlage für Pastasaucen, njam!
    Wie lange und bei welcher Temperatur steckst Du die Auberginen in den Ofen? Einfach auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen?
    Vor dem Pürieren schälen?
    Wie verarbeitest Du das pürierte Zeugs dann weiter zur Pastasauce?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2855
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Die Auberginen kann man auch einfach grillen... das geht dann auch super. Auberginen halbieren, Salzenund pfeffern und mit Olivenöl bestreichen. Dann auf Alufolie von beiden Seiten grillen bis sie gut durch und weich sind. Dann auskratzen, pürieren und entweder wie Muriel mischen... oder schlicht mit Zitronensaft, Knoblauch, salz und Pfeffer abschmecken...auch sehr lecker.
    Geändert von Reflex (07.09.2013 um 12:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook