teaser bild
Seite 594 von 1119 ErsteErste ... 944945445845905915925935945955965975986046446941094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.966 bis 2.970 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2966
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Rührteig ist doch immer lecker... einen schnellen Marmorkuchen (oder halt Sand-, Zitronen-, Nusskuchen) mache ich auch gerne, wenn sich spontan Kaffeebesuch ankündigt. Oder halt Muffins. Kann man alles super variieren.

    Bei mir gibts gleich einfach Milchreis mit heißen Kirschen. Das kommt auch gut an.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2967
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    hmm...der Sandkuchen schmeckt gut Ich habe ihn aber ohne Glasur gemacht.

    Seht ihr...man kann auch aus wenigen Zutaten wie Butter, Mehl, Zucker und Eier einen leckeren, schlichten Kuchen zaubern. Ich brauche kein großes Gedöns.
    Woah geil wie könnten wir ohne deine Weisheit überleben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2968
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hihihi.
    Habe auch gerade völlig ohne Gedöns aus einem Hefeteig ein Brot gebacken. Aber sowas von ohne alles. Und auch nur weil ich zu faul war, beim Regen raus zu gehen und Brot zu kaufen. Es schmeckt extrem lecker, man hat meist alles im Haus und mit selbstgemachter Kürbis-Quitten-Marmi ein Genuss!
    (500g Mehl, 1 Beutel Trockenhefe, etwas Olivenöl, etwas Salz, etwas Zucker (von allem nicht hat mehr als ein EL), ca 350ml warmes Milch-Wasser-Gemisch in beliebiger Relation. Gehen lassen, in Kastenform 75min bei 180°, die letzten 30min mit Alufolie drüber, damits nicht zu dunkel wird. )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2969
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    @Fr. Pelz:
    Hast Du Vollkornmehl genommen? Oder sogar schon Versuche mit unterschiedlichen Mehlsorten gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2970
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    @fr.pelz:
    Hört dich super an, wird ausprobiert. Wenn ich nur Milch nehme, wird dass dann so ein bussle Richtung Milchbrötchen?

    @maxi:
    Niemand sagt, dass man aus wenigem nicht auch was machen kann. Diese Art einfach Kuchen macht hier glaube ich fast jeder mal..... Nur wir können das ohne groß drüber zu philosophieren
    Aber schön das es die geschmeckt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook