teaser bild
Seite 597 von 1119 ErsteErste ... 974975475875935945955965975985996006016076476971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.985 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2981
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Der steht bei mir auch gerade im Ofen rum. Hab noch zusätzlich Apfrikosen dazu getan. Will ihn a bissel fruchtig und gatschig. Ist schon schön hoch gegangen. Übrigens, der Tipp mit dem Paniermehl löste bei mir totale Begeisterung aus. Kannte ich so nicht.

    Jetzt habe ich aber keinen Puderzucker für die Glasur im Haus. Kann ich da auch was anderes nehmen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2982
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Apfrikosen
    YEAH, noch jemand, der Apfrikosen sagt! Hehe, am Ende sagst du auch noch Vitaminien und Rosinien
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2983
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Huch. Da hab ich mich doch glatt verschrieben.

    @Glasur: Habe noch eine Tafel dunkle Schoki gefunden, mit recht hohem Kakaoanteil. Die habe ich geschmolzen und nun schmückt sie meinen köstlichen Kuchen.

    Erkenntnis: Dunkle Schoki ist im flüssigen Zustand heller...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2984
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich aber keinen Puderzucker für die Glasur im Haus. Kann ich da auch was anderes nehmen?
    Du hättest auch meinen Puderzucker haben können, ich habe mir gestern extra eine Packung gekauft, aber ich habe es doch nicht verwendet. Ich habe schon 200g Zucker in den Kuchen rein, dann noch 250g Puderzucker? es geht auch ohne Glasur



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2985
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wenn man keinen Puderzucker im Haus hat, aber eine Kaffeemühle kann man sich den auch selber mahlen
    Lg
    Fr. Pelz
    (die heute aus reiner Prokrastination einfach zu allem ihren Senf dazugibt )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook