teaser bild
Seite 60 von 1119 ErsteErste ... 1050565758596061626364701101605601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Möchtet ihr noch das Rezept für der Welt besten Pasta-Sauce? Gibts in Variation für Fleischesser & Vegetarier-die Basis ist bestens für Pizza geeignet-gibt eine Schnell- und eine Edel-Version-
    Interesse?
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nicht fragen, tippen. Ich weiss nämlich noch nicht, was ich am Mittwoch (Feiertag) kochen soll und müsste ja morgen einkaufen... naja, zur Not auch Mittwoch, denn ich wohne ja 700 m von dem Bundesland entfernt, das diesen Feiertag NICHT hat
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Nicht fragen, tippen. Ich weiss nämlich noch nicht, was ich am Mittwoch (Feiertag) kochen soll und müsste ja morgen einkaufen... naja, zur Not auch Mittwoch, denn ich wohne ja 700 m von dem Bundesland entfernt, das diesen Feiertag NICHT hat
    Sehr geehrte Frau Funkel,
    nein, Sie müssen uns nicht daran erinnern, dass wir für unser Geld arbeiten müssen, während Sie sich faul ausruhen, die Sonne auf den Pelz braten lassen und leckere Dinge kochen werden.
    Es grüßt die Namensvetterin der nächsten Mittwoch in den Himmel Aufsteigenden, die trotzdem arbeiten muss




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Muriel
    Sehr geehrte Frau Funkel,
    nein, Sie müssen uns nicht daran erinnern, dass wir für unser Geld arbeiten müssen, während Sie sich faul ausruhen, die Sonne auf den Pelz braten lassen und leckere Dinge kochen werden.
    Es grüßt die Namensvetterin der nächsten Mittwoch in den Himmel Aufsteigenden, die trotzdem arbeiten muss

    Tja, irgendeinen Vorteil MUSS dieses Bundesland denn doch haben. Zwei zusätzliche Feiertage sind da eigentlich viel zu wenig
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ZWEI??????????????????????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook