teaser bild
Seite 638 von 1119 ErsteErste ... 138538588628634635636637638639640641642648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.186 bis 3.190 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3186
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Toskanische Kartoffelchips (gerade im Ofen):

    ein Backblech mit Olivenöl fetten, Süßkartoffel (Bio) in Chips schnippeln, verteilen, leicht salzen, mit Olivenöl bestreichen, wenig frischen Thymian zupfen und verteilen. Für ca. 15-20min bei 180 Grad in den Ofen. Danach mit Trockentomaten, wahlweise geriebenem Käse servieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3187
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Also Ente, war wohl ein Schnappekes zuviel beim Losen, natürlich NICHT aus dem Spermakochbuch (was es so alles gibt...)
    Hmm ich glaub nächstes WE gibts bei meinen Eltern, ENTE, kroß gebraten , mjammjam
    Ich hatte keinen Schnappes beim Losen! Und wenn ich mir meinen Liebsten letzte Nacht so betrachtete, war es auch besser so, auf Alkoholischen jenseit zweier Gläser Wein zu verzichten .

    Und Ente kross gebraten.... yummie.... da hat sie mir schon mal einiges voraus . Hier ist das Fleisch respektive die Haut blass und schlabbrig
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3188
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Die Dips hören sich lecker an, aber ich ess gern zu den Käsebrothappen noch ne Sauce, dann aber am besten nicht käsehaltig. Wurde dann Paprika-Walnuss und mittelleckere Guacamole, weil die Avocados nicht so reif waren... Insgesamt aber alles sehr lecker und reichlich genug

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3189
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    Toskanische Kartoffelchips (gerade im Ofen):

    ein Backblech mit Olivenöl fetten, Süßkartoffel (Bio) in Chips schnippeln, verteilen, leicht salzen, mit Olivenöl bestreichen, wenig frischen Thymian zupfen und verteilen. Für ca. 15-20min bei 180 Grad in den Ofen. Danach mit Trockentomaten, wahlweise geriebenem Käse servieren.
    Cool, mit Süßkartoffel muss ich das auch mal probieren. Ich mach das ja immer mit normalen Kartoffeln. Da will ich euch folgenden Trick nicht vorenthalten: Wenn man die Kartoffelscheiben mit Olivenöl bestreichen will, ist das oft ne Riesenkleckserei.
    Besser ist es, ein EL Öl schon mit Salz und Gewürzen zu verrühren und das dann in einen Tiefkühlbeutel oder eine Mülltüte, oder auch in eine große verschließbare Tupperdose zu füllen. Kartoffeln rein und gut schütteln. Man benötigt sehr viel weniger Öl und die Gewürze sind schön gleichmäßig verteilt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3190
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Diesen Trick probiere ich beim nächsten Mal gern aus! Bisher habe ich immer mit Küchenrolle eingefettet, aber da bleibt ja leider ein Grossteil des guten Olivenöls im Zellstoff hängen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook