teaser bild
Seite 650 von 1119 ErsteErste ... 150550600640646647648649650651652653654660700750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.246 bis 3.250 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3246
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe Zanderfilets im Kaufland gefunden. Aber ich habe sie nicht gekauft, da sie in Kasachstan gefangen wurden.
    Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Kasachen gemacht, außerdem wurden in Kasachstan in der Vergangenheit viel Atommüll und radioaktive Restbestände deponiert auch von den Russen, wer weiß wie sauber ihre Gewässer sind

    @Reflex: wo finde ich dieses Rezept?
    Geändert von Gast26092018 (10.01.2014 um 10:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3247
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Viellecht das hier: Spaghetti mit Sahne-Wirsing Das könnte ich mal probieren
    Richtig lecker! habe bunte Spiralnudeln verwendet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3248
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Und dann musst du nach der Schonzeit erst einmal welche fangen... das ist meinem Mann als Spinnfischer noch nicht geglückt...dafür gabs es Haufenweise kleine Punker

    Zander gibt bei uns an der gutsortierten Fischtheke im Edeka und bei meinen Eltern auch im Kaufland.

    Da gibt es so ein tolles Rezept von Steffen Henssler: Zander mit Polentakruste auf Meerettich-Lauch Gemüse.
    Kollege Zander geht hier oben aber gut ab! Die sind auch ein Grund gewesen, im November mal endlich den Angelschein zu machen. Was sind denn Punker bei euch? Rotaugen? - mhhh, lecker... [EDIT: Ach so, Brett vorm Kopf! Barsche - ja, von denen wimmelt es hier natürlich auch :-P]

    Polentazander klingt auch geil! Ich hab' meine mit Gurkensalat und paniert (mit Pankobröseln) mit Sherry-Kräuterseitlingen verbraten und den Rest ganz ordinär mit Bratkartoffeln. Rezepte sind auch beide von Steffen Henssler (s. Anhang, beide aus Topfgeldjäger ), kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen!
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3249
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    @Reflex: wo finde ich dieses Rezept?
    http://www.amazon.de/Einfach-Henssle.../dp/3831024340



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3250
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Kollege Zander geht hier oben aber gut ab! Die sind auch ein Grund gewesen, im November mal endlich den Angelschein zu machen. Was sind denn Punker bei euch? Rotaugen? - mhhh, lecker... [EDIT: Ach so, Brett vorm Kopf! Barsche - ja, von denen wimmelt es hier natürlich auch :-P]

    Polentazander klingt auch geil! Ich hab' meine mit Gurkensalat und paniert (mit Pankobröseln) mit Sherry-Kräuterseitlingen verbraten und den Rest ganz ordinär mit Bratkartoffeln. Rezepte sind auch beide von Steffen Henssler (s. Anhang, beide aus Topfgeldjäger ), kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen!
    Aber Kammschuppen sind einfach ätzend zu schuppen...deshalb landen die bei mir einfach mit Kräutern, Salz und Pfeffer auf den Grill, dann kann man die Haut mit Schuppen abziehen...

    Ich angle lieber Friedfische. Da kann ich faul meine Angel bewachen und gelegentlich einen Karpfen oder Brasse nach Hause tragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook