teaser bild
Seite 70 von 1119 ErsteErste ... 2060666768697071727374801201705701070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    vorher gut abkühlen lassen... mh, wie lange willst Du die Dinger denn aufheben??? Bis Weihnachten?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Weiss nicht so recht... kann sein, dass ich demnächst keinen Backofen mehr habe und da wollte ich das halt noch ein bißchen geniessen... bis Weihnachten wäre nicht schlecht. Aber 12 Wochen sind wohl übertrieben.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Wie wärs mit Einfrieren? (also nicht den rohen Teig, der nutzt Dir ja ohne Ofen nix sondern die fertigen Plätzchen)
    Hab da keine Erfahrung mit und besonders knusprig dürfte das was dabei rauskommt ohne Aufbacken nicht werden, aber besser als verschimmelte Plätzchen halt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    TAssO
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Tasso, dann hätten wir gerne das Rezept HIER REIN!!!!!!!!
    Der stolze Besitzer des besagten Rezeptes hat zufällig eine Bar,die ich nun aufsuchen werde(natürlich nur,um mir das Rezept geben zu lassen).

    Solide Grüße,
    Tasso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    TAssO
    Guest
    Ein genaues Rezept konnte ich nicht bekommen.

    Klebreis gibt es,wie gesagt,beim Asia Markt.Dieser wird mit Wasser wie normaler Reis gekocht.Es darf nicht zu viel Wasser in den Topf,gerade soviel,dass das Wasser verdunstet ist,wenn der Reis gar ist.Man kann ja immer wieder Wasser nachgießen.Sobald er anfängt sich aufzulösen,oder eben die Körner aneinander kleben,gibst du eine Dose Kokosmilch hinzu.

    Nach belieben zuckern.

    So wurde mir die Zubereitung beschrieben.
    Man kann den Michreis mit Schokolade oder was auch immer verfeinern.

    Guten Appetit.

    Unsolide Grüße,
    Tasso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook