teaser bild
Seite 897 von 1119 ErsteErste ... 397797847887893894895896897898899900901907947997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.485 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4481
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    @truba: Das hast du aber seeeehr charmant ausgedrückt

    @Pelz: Scholle ist halt sehr zartes Fischfleisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4482
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Gestern habe ich Blumenkohlpüree gemacht. War sehr fein!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4483
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @ Reflex welchen Smoker hast du überhaupt? Sind am überlegen uns auch einen zuzulegen. Leider haben wir häufig bei den Kritiken gelesen, dass es schnell zu Rostansätzen kommen kann. Ist das bei deinem auch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4484
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Mein Mann hat mir letztes Jahr den Offset Smoker von Tepro Milwaukee geschenkt. Der hat eine sehr große Smokerfläche und die Wandstärke ist gut um die Temperatur von den Umgebungsbedingungen unabhängig gut halten zu können. Den ersten Winter stand der Smoker nicht abgedeckt unter unser überdachten Terasse. Ich hab ihm vor den Winter komplett mit Öl eingerieben und er hat keinen Flugrost angesetzt. Aber der muss halt vernüftig gereinigt und gepflegt werden... und am besten nicht direkt der Witterung ausgesetzt sein. Was der genau gekostet hat, kann ich dir nicht sagen, aber er ist im mittleren Preissegment. Um eine vernüftige Wandstärke zu bekommen muss man ab 400€ aufwärts auf den Tisch legen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4485
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich habe gestern beim Grillen die folgenden 3 Sachen ausprobiert und für lecker genug befunden, um sie hier zu posten:

    Avocado-Tomaten-Dip
    Zutaten: 1 reife Avodado, 1 Tomate, 1 Schalotte, Salz, Pfeffer, Limettensaft
    Zubereitung: Avocado und Schalotte in kleine Stücke schneiden, Tomate einmal mit kochendem Wasser überbrühen und die Haut abziehen, dann ebenfalls klein schneiden; alles zusammen mit Salz, Peffer und Limettensaft in einen Mixer tun (ich habe den Handmixer von Tupper mit der Schnur) - alles vermengen - fertig!

    Cashew-Basilikum-Pesto
    Zutaten: eine Hand voll Cashewnüsse, ca. 30 Blätter frisches Basilikum, Basilikum- u. Chili-Olivenöl, Limetten- o. Zitronensaft.
    Zubereitung: Alles in einen Mixer - fertig.
    Ergänzung: wem der Käse aus dem klassischen Pesto abgeht kann natürlich gerne noch Peccorino o.ä. hinzufügen.
    Seitdem ich Pesto selber mache, kommt mir gekauftes Pesto nicht mehr ins Haus - selbstgemachtes schmeckt tausendmal besser, man kann es jederzeit in weniger als 5 Minuten frisch machen

    Mit Halloumi gefüllte Paprika
    Zutaten: Halloumi (gibts gerade als Aktion bei Aldi), eine große Paprika, Salz, Pfeffer, Limetten- o. Zitronensaft, etwas Olivenöl
    Zubereitung: am besten Halloumi in Scheiben schneiden und grillen; dann einige Stücke Halloumi in die Paprika geben, das Ganze leicht Salzen, Pfeffern und mit etwas Limetten- o. Zitronensaft betäufeln und außen herum mit etwas Öl bestreichen - dann ab damit auf den Grill oder in den Backofen.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook