teaser bild
Seite 901 von 1119 ErsteErste ... 4018018518918978988999009019029039049059119511001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.505 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4501
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Da machste dir die Mühe mit nem tollen Kuchen und isst SPRÜHSAHNE dazu?????????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4502
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Da machste dir die Mühe mit nem tollen Kuchen und isst SPRÜHSAHNE dazu?????????
    DAS habe ich mir auch gedacht Aber war dann zu faul was dazu zu sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4503
    Gast26092018
    Guest
    hmm...das ist ein guter Punkt^^
    Irgendwie hatte ich Lust auf eine Sprühdose...ich habe seit einem gefühltem Jahrzehnt keine Sprühsahne mehr gekauft. Aber ich gebe euch recht...besser wäre es selbst gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4504
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich mag Sprühsahne jetzt auch gern... aber bitte, bitte OHNE Zucker. Das wird grausig. Die ungesüsste kommt hier zu vielem in Einsatz passt auch gut auf Suppen, in Sossen, zu Eis, Obst etc.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4505
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich finde Sahne an sich ja fies, aber dann auch noch Sprühsahne aus der Dose??
    *schauder*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook