teaser bild
Seite 912 von 1119 ErsteErste ... 4128128629029089099109119129139149159169229621012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.556 bis 4.560 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4556
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich werde mich nachher mal an One-Pot-Pasta versuchen (fürs Nachtdienst-Team). Ich hoffe, es gelingt
    Bin nicht so geübt im Kochen für über 6 Personen...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4557
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe das Rezept auch schon mal für mehr Personen gemacht und das mit den Flüssigkeiten sogar eher locker abgeschätzt, hat trotzdem hingehauen. Hab nur den Fehler gemacht am Ende statt Sahne Frischkäse zu nehmen und das war nicht so toll. Irgendwie hat es dadurch gechmeckt wie so ein Becher Fertignudeln, den man sich aufbrühen kann

    Gelbe Zucchini machen dann übrigens noch ein optisches Highlight - oder grüne und gelbe Zucchini gemischt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4558
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich poste mein Rezept mal, falls es was geworden ist bin aber eigentlich auch zuversichtlich
    Man kann ja im Endeffekt sowieso reinmischen, was man möchte...
    Aber gut zu wissen, daß Sahne besser als Frischkäse ist -und dass man das mit dem Wasser auch abschätzen kann. Ist mal wieder so ein Cup-Einheiten-Rezept -und daran bin ich nicht gewöhnt.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4559
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab auch vor einiger Zeit mal so ein one pot Ding gemacht. Es war lecker! Aber..... die Reste waren nicht mehr wirklich lecker, da die Nudeln dann ziemlich matschig werden. Das gefiel mir weniger. Und bei uns bleiben IMMER (gewünscht!) Reste, von daher eher nicht so vorteilhaft für uns zwei.

    EDIT: Zwei Tage später gab es bei uns doch heute tatsächlich doch nochmal o. g. Mahlzeit . One-Pot-Pasta mit Tomaten, Lachs, Chili, Dill und Kerbel sowie Mozzarella-Kügelchen. War lecker .... okay, morgen dann weniger, aber heute war es lecker
    Geändert von Hoppla-Daisy (14.10.2015 um 19:18 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4560
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Die One-Pot-Pasta war lecker, poste von zuhause dann mal das Rezept, alle waren zufrieden. Allerdings war es auf dieser bescheuerten Kochplatte im KH nicht wirklich einfach zuzubereiten, bis das Ding mal warm wurde

    Jetzt nervt mich die Suchfunktion, ich suche ein bestimmtes Kürbisrezept in diesem Thread, aber wenn ich mit dem Stichwort Kürbis suche, werden nur zwei Beiträge angezeigt und ich weiß auf jeden Fall, daß es hier drin ist. Weiß zwar so ungefähr, wie es geht, aber ich wollte einfach noch mal gucken...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook