teaser bild
Seite 935 von 1119 ErsteErste ... 4358358859259319329339349359369379389399459851035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.675 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4671
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    In die Streusel rein geht gut noch ne Messerspitze Zimt. Steht so in "meinem" Rezept, das aus dem alten Schulkochbuch von meiner Mama stamm (die tatsächlich noch Hauswirtschaftslehre regulär hatte).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4672
    Gast26092018
    Guest
    @WhiteMountains: Morgen zur Kaffeezeit
    @Rhiannon: Ja, ich habe es voll vergessen. Wenn ich Applecrumble mache tue ich eigentlich auch immer eine Messerspitze Zimt dazu. Nächstes mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4673
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Kennt ihr Schüttelpizza?
    Due geht ungefähr so http://www.chefkoch.de/rezepte/45196...ttelpizza.html
    Habe meine eben so gemacht, dass ich den Teig auf ein gefettetes Backblech gegossen habe, große Schüssel geschnittenes, mit Öl und Kräutern vermischtes Gemüse* drauf, geriebener Käse und kleckerweise ein Becher Schmand drübergegeben habe. Das Ergebnis ist ganz gut und vor allem auch im Gegensatz zu Hefeteig, von meinen Kindern kaubar.

    *250g frische Champignons, 2 Paprika, 3 Tomaten, Dose Mais, Oliven, Artischocken, 2 Zwiebeln+Knobi-Zehen in Butter vorher gedünstet, Thymian, Orgenano, ordentlich Salz und Pfeffer.
    Im Nachhinein hätte man auch den Teig mehr salzen können.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4674
    Gast26092018
    Guest
    Habe gerade Chinanudeln gemacht
    War ganz ok. Ich habe aber etwas mehr Gemüse dazu getan (Broccoli, Paprika).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4675
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Maximus..... Bei aller Liebe, ich finde es toll, dass du gerne kochst, dass du gerne Dinge ausprobierst (ehrlich, da stehen Frauen drauf! Männer, die kochen können, die was Leckeres zaubern können!). ABER..... musst du diesen Thread so zuspammen mit wahllosen Rezepten aus Chefkoch und Konsorten? Wenn man maaaaaaal was Leckeres zitiert, ist da ja nix gegen zu sagen. Aber ich mag schon gar nicht mehr hier lesen, weil ständig irgendwas à la "ich hab heute das hier gekocht *+Link*!" von dir kommt. So war das hier glaub ich nicht gedacht .

    Hier sollen REZEPTE und nicht nur Links verewigt werden, gerne auch solche, die eine persönliche Note bekommen haben. Das ist hier ja kein zweites Chefkoch-Kochbuch .

    Vielleicht bin ich ja zu pingelig, aber ich bin gespannt, ob ich das allein so sehe.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook