teaser bild
Seite 944 von 1119 ErsteErste ... 4448448949349409419429439449459469479489549941044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.716 bis 4.720 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4716
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Heerestorte, ich habe das auch mit einer Gabel gemacht und bei doppelter Menge bestimmt eine Viertelstunde da gestanden mit immer müder werdendem Arm Es ist ja kein Kneten sondern eher ein stückweise einrühren. Wenn man das schön mittig macht, dann zieht man auch immer eine glatte Spur neues Mehl ein und die anfänglichen Klumpen verschwinden völlig. Und ja, Butter einzeln
    Ok, ich war nach 30 Sekunden fertig. Könnte erklären wieso ich Klumpen hatte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4717
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4718
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Miss, ich hab das schonmal gemacht mit so einer gekauften Fondantdecke... Bei mir sah es nur so mäßig aus, hab das dann aber noch hübsch verziert, dann ging das. Ich würde wohl zwei Versuche einplanen, bin aber auch nur mäßig handwerklich begabt. (Wenn überhaupt "mäßig"...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4719
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Wer hat denn schon mal aufwendiger mit Fondant dekoriert und kann sich an das erste Mal erinnern? Hat das mehr oder weniger gut geklappt oder sollte man lieber mehrere Versuche einkalkulieren? Wollte einen Fire Engine Cake für einen runden Geburtstag basteln und hab 2,5 Tage Zeit
    Bin handwerklich nur mäßig begabt
    Mehrere Versuche Ich habe das einmal mit einer Freundin gemacht, wir sind was das betrifft eigentlich beide einigermaßen begabt, aber die Torte sah echt nicht schön aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4720
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Was meinst du mit "aufwändiger dekoriert"? Fondant-Decke oder mehr?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook