teaser bild
Seite 953 von 1119 ErsteErste ... 45385390394394995095195295395495595695796310031053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.765 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4761
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    also bei uns gibt sehr gerne nudeln in der Pfanne. auch mit Tomatenmark und Knobi, zwiebeln, sowie etwas öl angebraten, nudeln rein, kräuter drüber und zum Schluss käse drauf. esse ich super gerne, weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4762
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Habe ein total tolles Resteverwertungsrezept für braun gewordene Bananen.
    Zumindest mir geht es so, dass ich immer 3-5 Bananen kaufe und am Ende sind 1-2 so braun, dass ich sie nicht mehr pur essen will. Aber jetzt hab ich was leckeres entdeckt!

    Einfach die überreife(n) Banane(n) in ner Schüssel mit ner Gabel zermatschen und dann pro Banane ein Ei dazugeben.
    Das dann alles schön vermischen, evtl. noch n Schluck neutrales Öl rein und die Teile dann wie Pancakes in der Pfanne ausbacken. Die Mischung kann man auch noch ein wenig mit Zimt verfeinern, wenn man mag.

    Die Konsistenz ist sehr locker, deshalb muss man beim Wenden doch ein wenig Sorgfalt walten lassen.
    Also erst wenden, wenn die eine Seite schon schön Farbe angenommen hat, weil der Pancake sonst reißt.
    Habe das heute gleich mal umgesetzt, danke für den guten Tipp.

    Beim wenden ist zwar ein teil noch etwas zu weich gewesen, so dass die eine Hälfte ein schöner Pfannkuchen wurde und die andere Hälfte halt ein Bananen-Rührei. Hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4763
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Hab rosenkohl & Blumenkohl gekauft - kennt jemand schmackhafte Rezepte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4764
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Rosenkohl kurz dämpfen und dann mit Ei und Semmelbröseln anbraten. Etwas Muskat, wers mag. Ein Genuss! Ansonsten hatte ich zufällig grad auf meiner FB-Pinnwand das hier http://eatsmarter.de/ernaehrung/news...-12-mal-anders vielleicht ist ja was für dich dabei.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4765
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    (doppelpost)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook