teaser bild
Seite 961 von 1119 ErsteErste ... 46186191195195795895996096196296396496597110111061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.805 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4801
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    mensch - warum ist da noch keiner drauf gekommen )
    Bin halt ziemlich smart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4802
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir als sehr lecker vorstellen! Und so ähnlich gibt es das auch in der türkischen Küche .
    Ja ich glaube von da ist es entlehnt.

    Heerestorte, ich wäre ja immer noch scharf auf deinen Rotweinkuchen, aber eine freudige Andeutung davon hat weder bei meinem Mann, noch bei meinen Kollegen Entzücken ausgelöst. Allein will ich ihn nicht essen, muss warten bis das nächste Mal die einzige Freundin vorbei kommt, die den essen würde.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4803
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube von da ist es entlehnt.

    Heerestorte, ich wäre ja immer noch scharf auf deinen Rotweinkuchen, aber eine freudige Andeutung davon hat weder bei meinem Mann, noch bei meinen Kollegen Entzücken ausgelöst. Allein will ich ihn nicht essen, muss warten bis das nächste Mal die einzige Freundin vorbei kommt, die den essen würde.
    Hab sowas auch mal gegessen ... war wirklich sehr gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4804
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Pelz, Rotweinkuchen einfach machen und hinstellen, ob nun Gatten oder Kollegen. Glaub mir, wird schon weggehen . Und ich gehe sogar davon aus, dass er GUT weggehen wird
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4805
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich fand ihn auch so lecker, dass ich den morgen nochmal backen werde,
    weil am Mittwoch mein bester Freund zu Besuch kommt.
    Ich kann ja dann mal ein Foto vom Endprodukt machen, wenn er fertig ist.
    Habe das letzte Mal halt kein Bild gemacht, da das Ding beim Stürzen zur Hälfte zerbröckelt ist.
    Ich frage mich auch ob man den evtl. in Blechkuchen- oder Kastenform zubereiten könnte.
    Aber jetzt werde ich ihn doch nochmal in Gugelhupf-Form machen.

    Und ich denke auch, dass er weggehen wird. Zumindest wenn die erste Person davon probiert hat und dann Mundpropaganda gestartet wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook