teaser bild
Seite 967 von 1119 ErsteErste ... 46786791795796396496596696796896997097197710171067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.835 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4831
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Heerstorte, das war ne Silikonform oder? Silikonformen und ich sind auch keine Freunde, da kriegt alles ne komische Form und pappt auch wie verrückt. Alle andren Formen sind ok und mir is noch nie was zerbrochen. Machs auch so: Zuerst Margarine und dann Semmelbröseln drauf.
    Ne, war eine Emaille-Form.
    Habe nur keine Semmelbrösel verwendet, weil ich Angst davor hatte, dass sie die Außenseite des Kuchens verfärben würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4832
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ne, war eine Emaille-Form.
    Habe nur keine Semmelbrösel verwendet, weil ich Angst davor hatte, dass sie die Außenseite des Kuchens verfärben würden.
    Hm, ja, mit Semmelbröseln ist der Kuchen außen nicht so glatt wie auf deinem Foto. Aber er wird schön goldgelb und ich finde, Semmelbrösel machen die Kruste knuspriger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4833
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich gebe in allen Punkten Julchen Recht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4834
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Die Chefin meines Mannes muss aus gesundheitlichen Gründen glutenfrei und vegan leben. Nun hat mein Mann bald Geburtstag und wie immer wird Kuchen gebacken, ich wollte gerne die Chefin nicht außen vor lassen. Habt ihr vllt eine Idee für die ich nicht tausend sondersachen kaufen muss?
    Vllt Waffeln oder ein kastenkuchen oder was mit Obst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4835
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    vielleicht eine pudding-joghurt creme?
    puddinpulver von oetker ist glutenfrei, sonderanschaffungen würden sich auf sojajoghurt (oder luv aus lupine, gibts bei edeka, schmeckt nicht so bohnig) , soja-mandelmilch (schmeckt auch net so bohnig..) und evtl etwas pflanzlicher sahne beschränken...

    vanillepudding kochen, mit joghurt mischen, nach bedarf süssen - zb schichtweise in ein weckglas mit soja-sprühsahne und obst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook