teaser bild
Seite 970 von 1119 ErsteErste ... 47087092096096696796896997097197297397498010201070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.850 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4846
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    da steht aber immer drauf, dass da spuren von Milcheiweiß drin, dran sein können. Kann man das denn vernachlässigen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4847
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    das ist produktionsbedingt und für allergiker relevant, aber in der rezeptur ist keine milch drin.
    du kannst nur nicht rechtssicher garantieren, das wirklich gar keine spur der zuvor an der gleichen anlage abgefüllten masse nachzuweisen ist, egal wie gründlich gereinigt wird. wie gesagt - für allergiker interessant, für veganer nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4848
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Aber in diesem Fall geht es aber weniger um vegan gewählte Ernährungsweise denn die Dame ist aufgrund von Tiereiweißallergien dazu gezwungen alles tierische weg zu lassen.

    Ich bin bei Rossmann gesten über die glutenfreien Brownie Backmischung gestolpert und habe die jetzt mit Sojadrink, Margarine, Gehackter Zartbitterschokolade, einer zerdrückten Banane und Walnüssen verfeinert. Der Rohteig schmecke schon sehr schokoladig und die Teigmenge reichte genau für ein Muffinblech. Mal sehen was meine eher vegan ablehnende Familie heute im beim Kaffee trinken zum Selbstversuch sagt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4849
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    ah ok, dann würd ich einfach mal nebenbei fragen ob sie normale zartbitter verträgt.
    plamil wär zb eine rein vegane firma - da kann sich kein milcheiweiss verirren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4850
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    In Essen gibt es einen größeren veganen Supermarkt...da werde ich aus Neugier auch mal stöbern gehen, bei Gelegenheit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook