teaser bild
Seite 995 von 1119 ErsteErste ... 495895945985991992993994995996997998999100510451095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.975 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4971
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wow, vielen Dank für eure Ideen!
    Das mit den Auberginen kann ich mangels Gasherd nicht nachmachen. Aber ansonsten echt lecker klingendes!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4972
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Wow, vielen Dank für eure Ideen!
    Das mit den Auberginen kann ich mangels Gasherd nicht nachmachen. Aber ansonsten echt lecker klingendes!
    Das kannst du auch im Backofen mit Grillstufe machen.
    Habe ich auch schon irgendwo auf YT gesehen. Der Typ macht das glaub nur, weil es cool aussieht




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4973
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    Falls du etwas ungewöhnliches ausprobieren willst, kann ich dir das Kochbuch "Jerusalem" empfehlen. Ist zwar nicht komplett vegetarisch, aber sehr viele Rezepte sind fleischlos. Meine Schwester kocht gerne daraus (sie ist Vegetarierin) und es schmeckt echt super und ist mal was ganz anderes. Gibt auch einige Rezepte für Salate, Petersiliensalat z.B.
    Das Leben kann Spuren von Müssen enthalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4974
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Da gucke ich mal, danke.

    Pandora, deine Signatur ist der Hammer!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4975
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich bin so froh! Wir haben heute einen großartigen Bacon-Ersatz getestet. (Von meinem Lieblingsblog "Kochen für "V"aultiere)
    Austernpilze (die großen etwas zerzupfen) mit viel Öl anbraten, liquid smoke und Räucherpaprika dazu, richtig schön knusprig braten, salzen und aus der Pfanne nehmen und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Es ist so genial!
    (Mann und Kinder waren auch begeistert- obwohl die Kinder das Original nicht mal kennen)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook